6ix9ine fordert Meek Mill zu einem Einzelkampf heraus

6ix9ine VS Meek Mill

In den letzten Wochen gab es immer wieder Konfrontationen zwischen dem bunten Rapper 6ix9ine und seinem Kontrahenten Meek Mill. So provozierte er Meek Mill vor laufender Kamera – anscheinend mit der Hoffnung – dass er handgreiflich werden würde. Doch Meek ging stattdessen seine Wut auf Twitter auslassen – mit etlichen Statements und Ansagen.

Kurze Zeit dachte man nun, dass der Beef zwischen den beiden etwas an Fahr verloren habe – doch dem ist wohl nicht so. 6ix9ine bewegt sich mit Vollgas in eine Konfrontation mit Rapper Meek Mill – dieses mal hat er erneut Meek Mill ins Visier genommen und einen Instagram-Post an ihn gewidmet.

Hier ein YouTube-Video von dem Vorfall zwischen 6xi9ine und Meek Mill:

Faustkampf

Jetzt behauptet er in einem Instagram-Post, er wolle einen physischen Kampf mit Meek Mill austragen. Dabei besteht er darauf, dass er unendlich viel reicher ist und prahlt damit, dass er bereits nach kürzester Zeit als Künstler schon Millionen von Dollar verdient hatte.

Im dazugehörigen Video zeigt 6ix9ine seine Garage mit vielen Luxusautos, verspeist chinesisches Essen und beschuldigt andere Rapper, Mietwagen zu benutzen, während er Meek zu einem guten, altmodischen Einzelkampf herausfordert.

„Sagt @MEEKMILL, dass er gegen mich kämpfen soll! Einer gegen einen. Ich mache nichts umsonst und ich habe mehr Geld als dieser arme Schlucker – und er rappt schon seit 10 Jahren!“ Anschließend zeigt 6ix9ine eine Reihe von teuren Autos und zählt den jeweiligen Preis auf:

„Nur in diesem Video allein: 500.000 + 600.000 + 300.000 + 400.000 + 300.000 + 250.000 + 250.000 + 250.000 + 1.000.000 + 1.000.000 + 200.000 + 300.000 Und das sind nur die Preise von diesem Video allein – Wir sind nicht auf dem gleichen Level!“

Hier der Instagram-Post mit der Kampfansage von 6ix9ine gegen Meek Mill:

Schreibe einen Kommentar