Ein Jahr verzögert – Neues Business von Gzuz geht an den Start

Geschäft

Von umfangreichen Merchandise-Artikeln, über Fußmatten, Plüschtiere, Teddybären und sogar Brettspiele, ist die 187 Strassenbande ganz vorne mit dabei, wenn es um den Verkauf von Fanartikeln geht. Kein anderer Rap-Akt bietet ein so großes Sortiment an Kleidung und anderen Dingen, die ihre Fans käuflich erwerben können.

So gibt es seit einigen Monaten die „Beste Leben“-Kollektion, mit der Bonez MC seine bekannte Catchphrase „Beste Leben“ in der Form von verschiedensten Artikeln wie Kleidung oder Handy-Hüllen visualisiert. Neben „Beste Leben“ vertreibt die 187 Strassenbande auch die Marke „Vandal Sport“, sowie „Team Platin“, an der Raf Camora ebenfalls beteiligt ist.

Auch im Shishageschäft sind die Hamburger dabei. Ihr 187-Tabak ist der aktuell meist produzierte Tabak Europas und wird inzwischen in praktisch jeder Shishabar Detuschlands angeboten. Rapper Maxwell betreibt zusätzlich dazu einen eigenen Friseursalon, sowie seine eigene Modelinie „Narcotic Athletics“.

Einer der bisher größten Erfolge der Crew in Sachen Business ist die Wodka-Marke „Karneval“, die bereits mehrere hunderttausend Flaschen absetzen konnte. Inzwischen stehen neben dem Standard-Karneval auch andere Sorten der Spirituose in den Läden. Laut Bonez MC wird mit dem Vodka sogar noch mehr Geld verdient als mit dem Shishatabak.

Gzuz

Auch LX ist mit eigenen CBD-Produkten bereits in die Geschäftswelt eingestiegen. Nur Gzuz hat außerhalb seinen Beteiligungen an den anderen Geschäftszweigen und seiner Musik noch kein eigenes, weiteres Standbein. Dabei hat gerade er einen harten Kern an Fans, der ihm den Erfolg garantiert.

Jetzt ist es endlich soweit. Gzuz weitet sein Business noch weiter aus und vertreibt ab sofort unter dem Namen „Gazo“ seine eigene Modekollektion. Aufmerksame Fans werden sich daran erinnern, dass in der Zeitschrift, die seiner „Gazozial“ Deluxe Box beigelegen hat, bereits Werbung für die Marke gemacht wurde. Damals war das Logo allerdings noch ein wenig anders. Über dem Schriftzug war ein Schwan zu sehen.

Gut 13 Monate später geht Gazo Clothing nun mit neuem Logo an den Start. Auf der offiziellen Instagram-Seite wird bekanntgegeben, dass der erste Drop der Kollektion schon am 15. März auf der eigenen Shop-Webseite stattfinden soll. Wenn ihr das also nicht verpassen wollt, macht euch für den kommenden Montag ein dickes Kreuz in den Kalender!

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar