Bushido feiert Erfolg und schreibt direkt an Shindy

Shindy

Aktuell herrscht zwischen Bushido und Ex-Signing Shindy absolute Funkstille. Dabei wirkte es bis vor 2 Jahren so, als wäre eine Versöhnung der beiden durchaus im Bereich des Möglichen. 1,5 Jahre nachdem Shindy sich von EGJ trennte, spielte er während eines Überraschungsauftritts auf dem Splash!-Festival den Klassiker „Stress ohne Grund“ und verlor ein paar nette Worte an Bushido. Außerdem unterstützte er den Berliner nach dessen Ankündigung zu CCN4.

Audioleaks

Doch jede Hoffnung auf eine mögliche Reunion wurde zerstört, als der Spiegel Audioaufnahmen veröffentlichte, die offenbar von Arafat Abou-Chaker angefertigt wurden. Darin deutete Shindy an, dass man einen Auftragsmörder „für die Alte“ engagieren könne. Später relativierte er diese Aussagen mit einem ironischen Statement und implizierte so, dass die Aussage scherzhafter Natur gewesen sei.

Bushido dagegen reagierte ohne jede Ironie und machte sachlich, aber auch sehr deutlich klar, dass die Audioaufnahmen von Shindy zu weit gehen: „Er sollte sich schämen für das, was von ihm aufgenommen wurde.“ 

Im Anschluss an dieses Statement entfernte er Shindy aus seiner Follower-Liste bei Instagram, was selbst nach der Trennung vor zwei Jahren und nach den Disses auf dessen Album nicht passiert ist.

Auch Animus äußerte sich einige Monate später zu dem Leak und erklärte in Bezug auf Shindy, dass er sich entschuldigen sollte: „Finde er sollte Manns genug sein und sich für seinen „Geld in die Hand nehmen und sie wegputzen lassen“ -Spruch entschuldigen. Das geht ne Nummer zu weit. Aber ist nur meine persönliche Meinung.“

Bushido

Nun ist nach langer Zeit wieder etwas zwischen dem ehemaligen EGJ-Duo passiert. Bushido hat vor wenigen Minuten verkündet, dass die Klassiker-Single „Panamera Flow“ den Goldstatus in Deutschland erreicht hat. Zu diesem Anlass scheint er Shindy für seine Entgleisung seiner Frau gegenüber sogar verziehen zu habe und markiert ihn auf Instagram. Vielleicht gab es im Hintergrund ja eine Aussprache, von der die Öffentlichkeit bisher noch nichts weiß.

„Panamera Flow erreicht Gold in Deutschland @Shindy“

Hier hört ihr die Single

Schreibe einen Kommentar