Release-Panne – kommende Single von Farid Bang ist geleakt

Alle fragen sich aktuell, was Farid Bang als nächstes macht. Die Zeichen standen zuletzt auf ein Album-Comeback des Düsseldorfer Rappers. Und das nicht etwa mit irgendeinem Album, sondern mit DEM Album, auf das seine Fans seit mehreren Jahren gewartet haben…

Farid Bang

Denn die Fans sind sich seit geraumer Zeit sicher, dass Farid Bang an „Alpha Massaka 4“ arbeitet. Dem neuen Ableger seiner Klassiker-Reihe. 2008 startete er mit dem ersten Teil der Reihe seine Karriere. 2015 veröffentlichte er den dritten und bisher letzten AM-Teil und holte sich damit Platz 1 in den Charts. Nach Verkäufen ist es hinter „Killa“ sein zweit meist verkauftes Soloalbum und steht kurz vor Gold.

Grund für die Spekulationen in diese Richtung sind die letzten Releases des 34-Jährigen. Denn zuletzt zeigte er sich wieder deutlich angriffslustiger und disste etwaige Promis und Rapkollegen. Nachdem er in den letzten Jahren vor allem mit Sommerhits glänzen konnte, will er sich jetzt offenbar wieder aus alte Stärken besinnen und noch einmal alles zerstören.

Dass ein Album auf dem Weg ist, verriet er kürzlich in seiner Story. Was genau es für ein Album sein wird ließ er zwar offen, aber laut eigener Aussage sind die Arbeit am kommenden Album zu 95% abgeschlossen. Da aktuell kein anderes Release bei Banger Musik in der Pipeline ist, wäre dementsprechend der Weg für ein großes Farid Bang-Album frei.

Single-Leak

Nun gibt es den nächsten Hinweis darauf, dass das Album von Farid nicht mehr lange auf sich warten lässt. Und dieser Hinweis ist gerade richtig heiß! Im Internet macht derzeit ein Screenshot aus dem offiziellen Banger-Shop die Runde. Dort ist nämlich ein Single-Cover erscheinen, das bisher noch gar nicht angekündigt wurde.

Wie auf dem Cover zu sehen ist, handelt es sich um ein Fan-Bundle zu einer neuen Farid Bang-Single. Diese soll den Namen „Kuck Kuck“ tragen. Zusätzlich gibt es ein Shirt, ein Poster, ein Autogramm und mehrere Sticker. Das hat es in der Form für eine Single noch nie gegeben. Man kann also deutlich erkennen, dass die Banger hier etwas richtig großes planen!

Hier seht ihr das Cover

Schreibe einen Kommentar