Nimo meint, dass es fast unmöglich ist, den Streit mit Soufian zu beenden

Soufian

Etwa ein halbes Jahr ist es her, als Soufian eine harte Ansage an Nimo veröffentlichte. Kurz nachdem Nimo mit seinem Mixtape „Steinbock“ auf Platz 40 eingestiegen ist, stichelte sein ehemaliger Freund gegen ihn und erklärte, dass es wohl eine schlechte Idee gewesen sei, sein Management zu wechseln:

„Wieso chartest du auf 40 du krasser Popstar, was wohl nix mit deinem neuen Management. Nach dem Höhenflug kommt bekanntlich der Fall. Azzlackz bis in den Tod du Tourist.“

Nimo

Kurz nachdem der Post die Runde gemacht hat, machte der 22-Jährige eine Kehrtwende und betonte, dass er mit diesem Spruch ausdrücklich nicht Nimo gemeint hat. Dieses Statement befanden viele Fans – und auch Nimo selbst – für nicht überzeugend. Trotzdem veröffentlichte Nimo eine Ansage an Soufian und meinte, dass er keinen Streit mit ihm wolle.

Einige Monate später gibt es jetzt ein neues Statement von Nimo. Und dieses ist noch versöhnlicher als das letzte. In dem Livestream erklärt der Platinrapper, dass er sich wünschen würde, dass einfach wieder alles gut ist. Auch ein Feature mit Soufian auf seinem Album würde er sich wünschen. Allerdings erkennt er selbst an, dass dies aufgrund der Situation fast unmöglich ist.

Egal was zwischen den beiden passiert ist, in jedem Fall haben sich Leute schon schlimmer gestritten und trotzdem vertragen. Man kann nur hoffen, dass sie mit der Vergangenheit irgendwann abschließen und sich wieder in die Augen sehen können…

Sein Statement an Soufian

„Ich glaube immer noch, dass wir tief in unserem Herzen uns gegenseitig irgendwo lieben. Und auch wenn wir aufeinander abgef*ckt sind, es kommt davon, dass wir enttäuscht voneinander sind vielleicht. Ist jetzt egal ob er von mir enttäuscht ist, ich von ihm. Wir haben eine brutale Zeit miteinander durchgemacht. Und wirklich, ich liebe den Jungen, wisst ihr was ich meine, ich liebe diesen Jungen.

Ich würde mir wünschen natürlich, ihn auf „Habeebee 2“ zu haben. Und so würd ich mir wünschen, dass wir auch wieder cool miteinander sind. Nur es ist wirklich sehr schwer, eine Sache, die fast schon unmöglich ist. Ja Leute, man hat auch seinen gewissen Stolz und so, wisst ihr was ich meine. Das ist eine bisschen harte Situation, aber ich wünsch Soufian alles Gute.

Bruder, falls du das siehst, ich bin dir dankbar für alles. Ich hab damals im Studio geschlafen, die hast mir Sachen gebracht, Klamotten gebracht, Essen gebracht, Decke gebracht. Du hast dich so um mich gekümmert. Ist schade wie es im Endeffekt gelaufen ist.“

Hier seht ihr den Ausschnitt

Schreibe einen Kommentar