Für 40.000 Euro – Dardan kauft sich neue Luxus-Uhr

Mit seinem Luxus zu prahlen, gehört im Rap quasi zum guten Ton. Die Rapper zeigen gerne, was sie sich heute meistens alleine durch ihre Musik alles leisten können, wofür sie vor ihrer Rap-Karriere nur träumen konnten. Dazu gehören unter anderem teure Villen, Luxus-Autos und Schmuck.

Uhren

Auch Uhren gehören zu einem Luxusgut, was bei vielen Rappern nicht fehlen darf. Regelmäßig zeigen uns die Rapper ihre neuesten Errungenschaften für ihr Handgelenk. Für einige sind Uhren aber nicht nur bloßer Schmuck, sondern auch ein Sammlerstück aufgrund der Wertanlage. Mit der Zeit sammelte sich so bei vielen Rappern eine ganz eigene Reihe an teuren Uhren an.

Zuletzt kam beispielsweise raus, dass US-Rapper Drake eine der teuersten Uhrensammlungen der Welt beherbergt. Unter den Uhren des US-Superstars befanden sich eine Rolex Daydate 40 in Gold für knapp $40.000, eine 200 Tausend Pfund schwere Rolex x Chrome Hearts als Spezialanfertigung mit Diamanten oder auch das „5726 Emeralds“-Modell einer Patek Phillipe, dessen Wert bei rund $600.000 liegt.

Auch in Deutschland gibt es zahlreiche Rapper, die ein Teil ihres Vermögens in Uhren investiert haben. So zeigte Eno in den vergangenen Jahren einige neue Uhren – nach Schätzungen soll er innerhalb von 2 Jahren rund eine Millionen Euro nur für Uhren hingeblättert haben! 2017 war er übrigens der erste Rapper, der 100.000 Euro für eine Uhr ausgab. Mit dem Geld holte er sich damals eine Audemar Piquet.

Dardan

Nun zeigt uns der nächste Rapper aus Deutschland seine neueste Luxus-Uhr – diesmal präsentiert Dardan seine neueste Investition. Dabei handelt es sich um eine Rolex Day-Date 40 in der Farbe Everose Gold – der Preis für das Schmuckstück schwankt zwischen Angeboten für 36.000 und 41.000 Euro. Auf der offiziellen Webseite des Herstellers wird sie für einen Preis von 40.900€ vertrieben.

Hier seht ihr die neue Uhr von Dardan

Dardan via Instagramn

Schreibe einen Kommentar