Nach Trennung von Sinan G – Milano packt aus

Trennung

Nachdem der Essener Rapper Sinan-G bekannt gegeben hat, dass er einen Newcomer aus Frankreich unter Vertrag genommen hat, waren seine Fans von diesem Schritt sehr überrascht. Zuvor konzentrierten sich deutsche Rapper ausschließlich auf Newcomer aus Deutschland.

Doch mit seinem Riecher sollte Sinan-G Recht behalten. In kürzester Zeit wurde der Newcomer Milano dank seinem Manager Sinan-G zu einem Star in Deutschland. Doch dann kam die nächste Überraschung: Milano gab via Instagram die sofortige Trennung bekannt.

Daraufhin gab es eine Ansage von Sinan-G, der den Newcomer als einen hinterhältigen Fuchs bezeichnete. Nun äußerte sich Milano in einem neuen Interview mit TV Strassensound zu der Trennung und erklärt, wie das geschäftliche Verhältnis zwischen ihm und Sinan G war und warum es zur Trennung kam.

Statement

Im Interview äußert sich Milano wie folgt: „Also ich war bei keinem Label, Sinan ist mein Manager geworden. Rooz war ein guter Kollege von mir (…) deswegen waren wir immer im Kontakt. Aber nein, ich bin erst in einem Label seit 3-4 Monaten ungefähr. Sinan war mein Manager, Rooz war ein guter Freund von mir (…)

Ich war oft mit großen Künstlern unterwegs (…) Ich wollte nicht, dass die Leute sagen: ‚Milano ist Milano, weil er mit dem oder dem chillt‘. Ich komme aus der dreckigsten Gegend aus Frankreich. Bei uns musst du alles alleine machen, sonst kriegst du Nichts. (…) Ich wollte zeigen, dass ich das auch alleine schaffe. (…)

Das war alles ein bisschen schwer, aber wir haben alles geklärt. Es war auch nichts schlimmes oder so. Die Trennung war so… das hat ein bisschen gedauert. Was soll ich sagen? (…) Alles auf gechillt. Ich wünsche ihm alles Gute. Ich habe Nichts gegen niemanden.  Sinan hat mir auch viel geholfen, ich danke ihm für alles und ich werde ihn auch niemals vergessen. Er war einer meiner ersten besten Freunde in Deutschland. Wieso soll ich ihm was Schlechtes wünschen?“

Hier seht ihr es im neuen Interview mit Davud von TV Strassensound:

Schreibe einen Kommentar