Mois will gesamte Song-Einnahmen spenden und wird dafür kritisiert

Mois

In den letzten Tagen gab es viele Neuigkeiten aus dem Leben des YouTubers und Rappers Mois. Seit mehreren Monaten arbeitet der Entertainer an mehreren unterschiedlichen Formaten – eines davon sind Vlogs und auf diese scheint er sehr viel Wert zu legen.

Einer der Gründe für die Vlogs war der, dass er seinen Fans einen Einblick in sein privates Leben verschaffen wollte. Er erwähnt immer wieder in seinen Videos, dass er ohne seinen Fans nie da wäre, wo er sich heute befindet.

Umzug

Seit Kurzem befindet sich Mois etwas im Stress. Gerade als er ein eigenes Streaming-Studio in seiner neuen Wohnung fertig eingerichtet hatte, mussten er und seine Familie auch schon wieder umziehen. Anscheinend gab es – schon wieder – einige unaushaltbare Nachbarn.

Jetzt befindet er sich derzeit in Belgien – um genauer zu sein: In einer Eine-Million-Euro-Villa in Belgien. Er veröffentlichte erst vor wenigen Tagen die ersten Aufnahmen von seinem neuen Haus, das unter anderem einen privaten Garten hat. Diesen scheint er wert zu schätzen, da sein Sohn dort in aller Ruhe spielen werden kann.

Spende

Doch zwischen diesen ganzen Problemen und Steinen im Weg scheint er nicht seinen Boden zu verlieren. Als er angekündigt hatte, dass er mit mehreren Künstlern an einem neuen Song arbeiten wird, wurde ihm der Stuhl heiß gemacht. Er hatte seinen Fans versprochen, die gesamten Einnahmen des Songs zu spenden, doch vielen gefiel das nicht – anscheinend sei dies eine „billige Aktion“.

Daraufhin kündigte er jetzt gestern auf Instagram eine massive Spende an. In seiner Instagram-Story schrieb Mois folgendes: „Ich wollte ursprünglich die Einnahmen von dem Song ‚Blut‘ spenden. Aber die 3-4k die es vielleicht einspielen wird, sind wayne. Ich mag Runde Summen. Ich werde nach dem Song 10k spenden In sha Allah – wollte das eigentlich garnicht hier schreiben aber es haben sich paar Prophete (Astaghfirullah) in den DMS gefunden die das kritisiert haben.“

Hier die Story von Mois:

Mois kündigt Spende an

Schreibe einen Kommentar