Bushido kommentiert Streit zwischen Animus und Manuellsen

Marco Verch / CC 2.0)

Manuellsen vs. Animus

Der eigentlich schon gerichtlich geklärte Streit zwischen EGJ-Rapper Animus und König im Schatten-Chef Manuellsen hat seit wenigen Stunden eine neue Dynamik bekommen. Denn erstmals nach zwei Jahren äußerte sich Animus ausführlich zu dem Vorfall bei Gorex im Studio, der sich 2019 ereignete.

In seinem über 10-minütgen Statement gestand der Heidelberger sich auch eigene Fehler ein. So entschuldigt er sich in aller Öffentlichkeit für sein damaliges benehmen im Vorfeld zur Eskalation im Streit mit Manuellsen:

„Der Fehler lag auch bei mir, ich habe nicht das Recht über irgendjemanden zu urteilen. Egal wie die Person sich anzieht, auszieht, präsentiert oder nicht. (…) Als der Mann der ich heute bin, möchte ich mich entschuldigen für das Benehmen das Mannes, der ich damals war. Mit dem eingeschränkten Horizont.“ Die wichtigsten Auszüge aus Animus Statement könnt ihr hier nachlesen.

Streit

Wie viele Fans erwartet hatten, hat sich Manuellsen nur wenige Stunden später zum Statement von Animus geäußert. Der Ruhrpotter wollte die Aussagen nicht unkommentiert lassen und griff den Heidelberger scharf dafür an. Anschließend beleidigt er noch einmal das gesamte EGJ-Camp, einschließlich Bushido.

Unter anderem heißt es von Manuellsen: „Haltet ihr alle EGJs einfach eure Fresse. Ihr seid alles Sch*änze. Ich schwöre ihr seid alles Schwä*ze. Und du suchst die Öffentlichkeit, weil du denkst, dass mich Kommentare irgendwas jucken. Irgendwelche Shitstorms oder irgendwelche Kids, die jetzt schreiben. Meinst du, das juckt mich? Du bist ein Schw*nz Junge. Bushido ist ein Schw*nz. (…)“

Bushido

Nun kommentiert auch Bushido das Video von Animus. Der Berliner hat bekanntlich auch einen jahrelangen Streit mit Manuellsen hinter sich, in letzter Zeit äußerte sich der EGJ-Chef aber nur selten in Richtung seines Rivalen. Jetzt kommentiert er die Aussagen von Animus gegen Manuellsen und zollt Animus respekt, für seine „ehrlichen und wahren Worte“, so der 42-jährige.

Hier seht ihr den Kommentar von Bushido:

Bushido via YouTube

Schreibe einen Kommentar