Bushido will Gespräche von Manuellsens Freunden über ihn leaken

Bushido © Superbass / CC-BY-SA-4.0 (via Wikimedia Commons)

Jetzt wird es richtig eklig zwischen Bushido und Manuellsen. Nachdem letzte Nacht erneut ein heftiger verbaler Konflikt zwischen dem Ruhrpott-Rapper und dem EGJ-Camp ausgebrochen ist, wollen beide Seiten wieder sämtliche Register ziehen, um die Gegenseite zu diffamieren…

Manuellsen

Alles begann heute Morgen mit einem Post von Bushido, in dem er Manuellsen dafür kritisiert, in als „H*rensohn“ bezeichnet zu haben, obwohl seine beiden Elternteile verstorben ist. Wenn er ein Muslime sei, solle er lieber Dua (Gebet) machen, anstatt seine Eltern zu beleidigen. Den Post schloss er mit der Beleidigung „Kackvogel“ ab. Der „König im Schatten“ reagierte zuerst mit einer Story, in der er Bushido beleidigte und meinte, dass er seinen nächsten Sohn „Kackvogel“ nennen könne.

Kurz darauf hat Manuellsen den „Vorschlag“ von Bushido trotzdem in die Tat umgesetzt. Auf Instagram erklärte der 42-Jährige, auf den Rat von Arafat hin einen Gedenkpost an die Mutter des EGJ-Chefs zu veröffentlichen. In dem Post sind allerdings Sätze zu lesen, die leider von anderen Hintergedanken zeugen, als nur seine Trauer zu bekunden. Auch in den Kommentaren wird geschrieben, dass Manuellsen einfach sein Beileid hätte ausdrücken sollen, anstatt im selben Post über Bushido herzuziehen.

Er selbst hat seinen Fehler kurz danach ebenfalls eingesehen und den Post geradegerückt. Der Pott-Rapper schreibt direkt an Bushido und erklärt, dass er seinen Post aus Respekt wieder gelöscht hat. Sein Wunsch, dass sie Frieden finden möge, behält er aber bei.

Hier seht ihr den Post

Bushido

Das alles sind sehr unschöne Entwicklungen, die aktuell in der Hitze des Gefechts entstehen. Wie in fast jedem Streit werden beide Seiten im Nachhinein vermutlich einige Dinge bereuen, die sie heute gesagt haben. Das war Bushido jetzt schreibt, wird er aber wahrscheinlich nicht zurücknehmen, sondern in die Tat umsetzen.

Denn als Reaktion auf den „Kackvogel“-Post kündigt der EGJ-Chef an, dass Manuellsen auf seinem Album mit anderen Worten als mit „Kackvogel“ beschimpft wird. Außerdem deutet er an, Gespräche zu leaken, in denen die Freunde des Ruhrpotters schlecht über ihn reden.

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar