Offener Schlagabtausch zwischen Bushido und Manuellsen ausgebrochen

Animus

Gestern Abend um 18 Uhr veröffentlichte Animus knapp zwei Jahre nach dem Prügelvideo ein Statement. Erstmals sprach er über seine Sicht der Dinge und erzählte die Geschichte aus seiner Perspektive. Dabei widersprach er den bisherigen Schilderungen von Manuellsen in wesentlichen Punkten.

So hieß es unter anderem, dass sein Rivale ein Messer in der Hand gehalten habe und bewusst mit Clan-Mitgliedern erschien, damit er sich nicht wehren konnte. Außerdem wurden die Videoaufnahmen so zusammengeschnitten, dass sie zum Nachteil von Animus ausgelegt werden konnten.

Manuellsen

Nur kurze Zeit nachdem das Statement von Animus online war, reagierte Manuellsen per Livestream auf die Vorwürfe. Dabei entkräftete er die Anschuldigungen zuerst sachlich mit Gegenargumenten. Unter anderem erklärt er, dass er sicher nicht so dumm sei, Animus vor laufender Kamera im Studio von Gorex zu erstechen.

Danach beleidigt er Animus und Bushido heftig und meint zudem, dass Animus als Moslem nicht an Karma glauben dürfe. Der Heidelberger erklärte vorher in seinem Statement, dass alles Schlechte, das ihm angetan worden sei, irgendwann auf Manuellsen zurückfallen werde. Das ist das Grundprinzip von Karma.

Bushido

Heute griff Bushido diese spezielle Aussage von Manuellsen auf. Er bezieht sich auf eine Instagram Story des Mülheimers, die Freitagnacht erschien. Dort schrieb Manuellsen an die EGJ-Rapper Jean und Solé, dass ihr Labelchef ein „HS“ ist. Bushido meint, dass Manuellsen – wenn er den Islam als Argument nutzt – selbst danach handeln sollte und seine verstorbenen Eltern nicht beleidigen darf:

„Lieber Manuellsen. Da du aus religiösen Gründen nicht an Karma glaubst, könntest du ja ein Dua für meine verstorbenen Eltern sprechen anstatt mich H*rensohn zu nennen. Du Kackvogel.“

Das Wort „Kackvogel“ ist eine Anspielung auf den Film „Scarface“, in dem es in einer entscheidenden Szene eine große Rolle spielt. Manuellsen hatte es in seinem vorherigen Livestream ebenfalls erwähnt. Nach dem Statement von Bushido folgte nur Minuten später der Konter: „Kackvogel kannst du deinen nächsten Sohn nennen.“

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar