Nach Tiffany – Ufo361 und seine neue Freundin haben sich getrennt

Ufo361

Das Beziehungsleben des „Stay High“-Rappers war in den letzten Jahren ein großes hin und her. Jahrelang wurde über die wahre Bedeutung und Person hinter „Tiffany“ spekuliert, bis Ufo letztes Jahr offiziell deren Trennung bekannt gab.

Diese Beziehung und die Trennung schien den Rapper allerdings besonders hart getroffen zu haben, da Tiffany für ihn als absolute Frau seiner Träume galt, ihm aber offensichtlich trotzdem Probleme und Herzschmerz bereitete.

Auch nach 4 Jahren weiß man immer noch nicht, was genau es mit TIffany auf sich hatte – zumindest wurde nie etwas zu ihrer Identität von offizieller Seite bestätigt. Das Einzige was sicher ist, ist dass Ufo361 vor ein paar Monaten endgültig die Reißleine zog und das Kapitel Tiffany beendet hat. In einem Post machte er anschließend deutlich, dass er direkt auf die Suche nach einer neuen Frau gehen will. So hieß es:

Sie hat mir grad einfach diesen Satz rausgehauen…. ‚Ich glaube es war doch keine so gute Idee, dass wir uns wiedergesehen haben‘ (Was soll ich dazu sagen?) Kompletter Kopff*ck. Langsam vergeht mir die Lust an allem… Wie kann man so drauf sein, tf. Manchmal wünschte ich mir, einfach loslassen zu können… (…) 1 Monat, Nur für dich. Danach direkt neues Girl“

Freundin

Seitdem die Trennung der beiden bekannt ist spekulierten Fans immer wieder über den aktuellen Beziehungsstatus des „Stay High“-Oberhaupts. Tatsächlich gab Ufo im Dezember vergangenen Jahres noch an, frisch in einer neuen Beziehung zu sein.

Vor einer Woche sah man dann eine neue Frau an der Seite von Ufo, die auf einem Bild neben ihm im Auto saß. Viele Fans gingen davon aus, dass sie die Auserwählte des Rappers war.  Nun gibt es aber Ernüchterung – denn wie Ufo361 jetzt offiziell bekannt gibt, ist er schon wieder single! Die damals noch frische Beziehung scheint also nicht geklappt haben zu wollen.

Hier seht ihr die Bestätigung von Ufo, aktuell keine Freundin zu haben:

Ufo361 via Instagram

Schreibe einen Kommentar