6ix9ine will seine Freundin nach Trennung für 51.000$ zurückkaufen

Trennung

Wer auf das Profil von 6ix9ines Freundin Jade geht, wird direkt eines erkennen: Es gibt keine Fotos von ihr mit dem weltberühmten Rapper. Auch auffällig ist die Abonnenten-Liste der Freundin und des Rappers – denn die beiden folgen sich mittlerweile nicht mehr auf Instagram.

Sie veröffentlichte unter anderem auch folgendes Zitat auf ihrem Social Media Profil: „You deserve to be worshiped, from your crown to your root. Over and over again.“ – Übersetzt: „Du verdienst es, angebetet zu werden. Von deiner Krone bis hin zu deinen Wurzeln – immer und immer wieder.“

6ix9ine

6ix9ine versucht jetzt, seine Freundin Jade zurückzugewinnen, die Anfang des Jahres anscheinend mit ihm Schluss gemacht hat. Während sie vermutlich versuchen, ihre Probleme zu klären, überschüttet der Brooklyn-Rapper sie mit einer Tonne von verschwenderischen Geschenken.

6ix9ine verfiel am Donnerstag, dem 25. März auf einen Kauf-Rausch in Chanel, wo er eine Reihe von Taschen für die Liebe seines Lebens kaufte. “Du könntest die größte Chanel-Tasche im Geschäft haben, du musst es nur wollen. @__ohsoyoujade“, schreibt der Rapper in einem Instagram-Post.

Der Instagram-Post beinhaltet eine Reihe von Fotos – von einem Blumenstrauß bis hin zu einem Beleg, der eine gewaltige Summe an Ausgaben zeigt. Er soll mit seiner American Express Karte Chanel-Taschen im Wert von über 50.000 Dollar gekauft haben.

Das Instagram-Profil von „Akademiks“ zeigte sich auch in den Kommentaren – er forderte den Rapper dazu auf, den Beitrag so schnell wie möglich zu löschen, bevor ihn jemand sieht. Doch dafür war es zu spät. In den Kommentaren gab es bereits etliche Fans, die sich über den Rapper lustig gemacht haben: „Aber Unterhalt will er nicht zahlen?“, schreibt eine Person in den Kommentaren.

Hier der Instagram-Post von 6ix9ine:

Schreibe einen Kommentar