Kurdo feiert den größten Erfolg seiner Karriere

Kurdo

Im August letzten Jahres verschwand die Rap-Legende ohne jegliches Statement von der Bildfläche. Einige Monate lang haben sich Fans gewundert, wo der Rapper bleibt – denn eine lange Zeit gab es keinerlei Lebenszeichen von ihm. Dies ging sogar soweit, dass sich einige Fans sogar gefragt haben, ob es überhaupt noch zu einem Comeback kommen wird.

Mittlerweile ist der Rapper jedoch wieder da – sogar mit einem Comeback-Ass im Ärmel. Er veröffentlichte in seiner Instagram-Story – nach mehreren Monaten – ein mysteriöses Bild. Darin waren Kokslinien auf einem schwarzen Hintergrund zu sehen, welches Fans sehr stark an das CCN-Logo erinnern könnte.

Am 14. März lieferte er schlussendlich auch musikalisch ein Comeback ab – mit dem Song „Planet Maymun“ war er nach knapp einem Jahr auch Rap-Technisch wieder aktiv in der Szene. Diese Single kam so gut bei den Fans an, dass er es damit auf die Spitze der YouTube-Charts geschafft hatte.

Auch seine nächste Single, „Miserabel“ kam sehr gut bei seinen Fans an. Dieser Song hat etwa 200.000 Aufrufe mehr als seine #1-Single. Doch jetzt liefert der Rapper Kurdo – neben seinen neuen Hit-Singles – auch mit seinen älteren Songs erfolgstechnisch eine herausragende Leistung.

Ya Salam

Die Single „Ya Salam“ zählt eindeutig zu den beliebtesten Rap-Songs des letzten Jahrzehnts, geschweige denn zu Kurdos erfolgreichsten Songs. Mittlerweile hat das Video – vier Jahre nach Veröffentlichung – fast 80 Millionen Aufrufe und hat dem Rapper anscheinend nach vier Jahren sogar den Platin-Status eingefahren!

In einem neuen Instagram-Post feiert der Rapper diesen Erfolg und schreibt folgendes: „Papa schlachtet ein Lamm, denn sein Sohn ist jetzt Platin.“ Auf dem Foto ist die Platin-Platte mit einem „Ya Salam“-Schriftzug zu sehen.

Hier der Instagram-Post mit der Ankündigung von Kurdo:

Schreibe einen Kommentar