Nach 1 Million-Vorschuss von Massiv – Ramo ist verschwunden

Ramo

Er ist die Straßenrap-Entdeckung der vergangenen zwei Jahre. Und für viele Fans und Rapkollegen gilt er als einer der absoluten Hoffnungsträger der Deutschrap-Szene. Aktuell kann sich so gut wie jeder darauf einigen, dass Ramo ein krasses Talent ist. Der Rapper aus Offenbach unterschrieb Anfang 2019 seinen Vertrag bei Qualitäter Music, der Plattenfirma von Massiv und ist seitdem zu einer festen Größe in der Szene geworden.

Schon im letzten Jahr bekam er dicke Probz von Urgesteinen wie Bushido und Sido und wurde von Bonez MC sogar als der beste Newcomer der letzten Jahre bezeichnen. Doch nicht nur Außenstehende sagen ihm eine rosige Zukunft als Rapper voraus.

Nachdem er im letzten Jahr sein Debütalbum veröffentlicht hat, scheint Labelboss Massiv soviel Vertrauen in die Zukunft von Ramo zu haben, dass er ihm ein mächtiges Geschenk gemacht hat. Denn wie der Offenbar in einem Post andeutete, hat er offenbar einen Mega-Vorschuss von 1 Million Euro in bar erhalten.

2021

Mit diesem Geldberg von seinem Labelchef im Rücken, sollte es in diesem Jahr genau dort weitergehen wie letztes Jahr. Nachdem er mit „Digital Kokain“ für Furore sorgte, veröffentlichte er vor kurzem recht überraschend sein zweites Soloalbum. Unter dem bedeutungsschweren Titel „Vergossenes Blut trocknet nie“ ging sein zweit Longplayer online.

Zusätzlich dazu erschienen weiterhin reichlich Tracks mit ihm als Featuregast. 2021 erschienen bereits sechs Songs von anderen Artists mit seiner Beteiligung. Gerade für einen Newcomer, der seine Karriere aufbaut, ist das eine günstige Lage. Alles in allem schien es also geradezu rosig zu laufen…

Offline

Aber jetzt scheint irgendetwas passiert zu sein, was Ramo plötzlich zum Umdenken bewegt hat. Gestern Abend hat er einen kurzen Post verfasst in dem er bekanntgegeben hat, für die nächste Zeit offline zu sein. Das Profilbild hat er mit einem Schwarzbild ersetzt und sämtliche Bilder gelöscht. Was ist da nur passiert? Man kann nur hoffen, dass im privaten alles in Ordnung ist und er sich einfach nur eine Pause nehmen will. Wir bleiben an der Sache dran!

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar