„Auf die schlimmste Art und Weise“ – Bushido Signing entschuldigt sich für zu harte Disses

Marco Verch / CC 2.0)

Disses und Seitenhiebe

Es sind gerade einmal wenige Wochen vergangen, seitdem die beiden Newcomer Jean und Solé die Deutschrap-Bühne betreten haben und trotzdem scheinen sie bereits jetzt viele Feinde in der Szene gefunden zu haben. Der Grund: Auf ihren beiden Songs haben die Newcomer etablierte Deutschrapgrößen wie Manuellsen, Fler, Sido und Kool Savas gedisst.

Dass diese Sticheleien bei der Fanbase der genannten Rapper nicht sonderlich gut ankommt, war den Rappern auch vor Release bewusst. Auf Instagram gingen die Sticheleien dann weiter und auch der Rap-Journalist Rooz wurde von den beiden EGJ-Signing attackiert. In einem kürzlichen Post schoss Jean mit einem versteckten Seitenhieb gegen Rooz und drohte ihm Schläge an.

In seiner Instagram-Story schrieb das frische Ersguterjunge-Signing die Line „Es ist konfus, ich box…?“ und bat seine Fans darum, den Satz zu vervollständigen. Da der offensichtlichste Reim im Zusammenhang mit den aktuellen Geschehnissen bei EGJ „Rooz“ sein dürfte, schlugen viele Fans dies auch vor. Jean antwortete allerdings und ergänzte seinen Satz selbst mit einem Augenzwinkern: „Es ist konfus, ich box Crews“.

JeanDerJunge mit Ansage

Doch nun scheint das Ganze auf die nächste Stufe zu gehen. Via Twitter veröffentlichte JeanDerJunge einen Tweet, in dem er erklärt, dass er noch gar nicht gedisst habe – verrät jedoch, dass er es noch vor hat und es „auf die schlimmste Art und Weise“ passieren wird.

Dafür entschuldigt sich der Rapper bereits im Vorfeld! So heißt es in dem Tweet konkret: „Wie die Leute nicht verstehen, dass ich noch gar nicht gedisst habe :D:D Aber es wird passieren, auf die schlimmste Art und Weise. Muss mich vorab für die ekligen Lines entschuldigen.“

In dem Beitrag teilte der Berliner außerdem einen Tweet von Smokanis, der ihn in den Himmel lobt: „Realtalk @jeanderjunge hat das Potential echt groß zu werden. Stabile Stimme und stabiler Flow, sieht gut aus (no homo) dadurch kann er auch gut weibliche Fans gewinnen und er polarisiert extrem, da er keine Angst davor hat irgendwelche bekannten Schwänze zu dissen. #Rohdiamant“

Hier seht ihr den Tweet von Jean auf Twitter:

Schreibe einen Kommentar