Dieter Bohlen hat ein Angebot von Loredana erhalten

In den letzten Tagen herrschte viel Wirbel um DSDS-Legende Dieter Bohlen. Nach zwanzig Jahren in der Jury der Casting-Show wird der Vertrag des Pop-Titans nicht mehr verlängert. Obwohl er das Gesicht des Sendung ist und seine Sprüche absolute jeder kennt, möchte RTL die Show in Zukunft ohne ihn fortführen.

Vor zwei Tagen veröffentlichte Bohlen sein erstes Statement zu dem Thema und erklärte, weshalb es wirklich zur Trennung kam. Um Geld ging es demnach nicht. Dafür aber um seine Sprüche, die nach Ansicht von RTL nicht mehr in die Zeit passen: „Nein, es lag nie am Geld, daran lag es überhaupt nicht. Nein, ich bin nicht ausgerastet, ich war auch nicht böse, gar nichts. RTL will einfach einen neuen Weg gehen, familienfreundlicher!“

Loredana

Im Netz gab es überwiegend negative Reaktionen auf diese Entscheidung des Senders. Trotz seiner provokativen Art, die nach Ansicht von RTL nicht familienfreundlich sei, ist Bohlen nämlich extrem beliebt bei den Fans. Ohne seine Sprüche wird der Sendung ein wichtiges Element fehlen. Aus diesem Grund bekam der Musiker und Ex-Juror breiten Support aus der Online-Community.

Auch Loredana hat sich zum Aus von Bohlen geäußert und eine direkte Nachricht an ihn geschrieben. Laut der 25-Jährigen habe sie zweimal einen Jury-Platz bei DSDS angeboten bekommen und beide Male abgelehnt. Über diese Entscheidung ist sie eigener Aussage nach froh, da es ohne Dieter keinen Spaß gemacht hätte: „Dieter Bohlen, zum Glück hab ich der DSDS-Jury zweimal abgesagt, hätte null Spaß gemacht ohne dich :D“

Dieter Bohlen

Jetzt meldet sich Dieter Bohlen zu Wort und antwortet auf die vielen Nachrichten der Fans. Loredana spricht er dabei sogar nochmal gesondert an und dankt ihr für ihre Worte. Wie der ehemalige Modern Talking-Star in dem Videostatement verrät, hat die Rapperin ihm zusätzlich zu ihrem Posting eine Nachricht geschrieben und ein Angebot gemacht.

Wenn er in Zukunft jemals wieder eine Jury machen will, würde sie gerne an seiner Seite sitzen. Das ist wirklich ein krasses Angebot von Loredana, gerade weil sie bei DSDS schon zweimal abgesagt hat. Dieter erklärt, dass er anhand dieser Nachrichten sieht, wer wirklich auf seiner Seite steht und wer ihn nur als Geschäftspartner gesehen hat.

Hier seht ihr die Ansage

Schreibe einen Kommentar