Ramo deutet Trennung von Massiv und baldiges Karriereende an

Ramo

Letzte Nacht ist eine neue Single von Ramo erschienen. Der Rapper aus Offenbach ist als Feature auf der Single „Maske runter“ von Sinan-G zu Gast. Nur eins von vielen Features, das der 27-Jährige in diesem Jahr bereits gemacht hat und durch das er seine Rapkarriere pushen konnte. Zurzeit gibt es wohl kaum einen beliebteren Featuregast als Ramo.

Doch während es musikalisch eigentlich richtig rund läuft für den Qualitäter-Rapper, scheint er trotzdem nicht ganz zufrieden zu sein. Vor ein paar Tagen erklärte er völlig überraschend, dass er erst einmal ein paar Tage offline geht. Ohne jede Erklärung löschte er sämtliche Bilder von Instagram und verschwand von der Bildfläche.

Massiv & Qualitäter

Typischer Weise ist das ein Zeichen für ein neues Release oder eine kleine Auszeit. Aber in diesem Fall scheint es so, als sie es nichts von beidem. Stattdessen hat sich Ramo vor wenigen Minuten zurückgemeldet und eine Fragerunde gestartet, in der die Antworten durchaus Anlass zu Sorge bereiten.

In der ersten Frage wird er darauf angesprochen, weshalb er seinen Account-Namen geändert hat. Früher hatte er den Namen seines Labels „Qualitäter“ in seinem Profilnamen. Jetzt heißt er nur noch „Ramo069“. Dazu erklärt er etwas kryptisch: „Das hat seine Gründe, ich werde vielleicht später mehr darauf eingehen“

Danach spricht ein Fan ihn darauf an, weshalb er sämtlichen Accounts auf Instagram entfolgt ist. Selbst seinem Label und seinem Labelchef Massiv folgt er nicht mehr. Seine Antwort darauf ist ebenfalls relativ besorgniserregend für die Fans und klingt beinahe so, als würde es eine Trennung geben: „Alles zu seiner Zeit“

Zuletzt deutet Ramo an, innerhalb der nächsten Zeit seine Karriere beenden zu wollen. Und das obwohl er gerade einmal seit 2 Jahren richtig am Start ist und seine Fanbase kontinuierlich wächst. Darin kündigt er an, in 5 Jahren nicht mehr in der Rapindustrie aktiv zu sein. Auffällig ist, dass ihm die Branche offenbar extrem missfällt.

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar