„Hexenmeister“ – Ali Bumaye disst Bushido und seine Ehefrau

Ali Bumaye

Ali Bumaye startet seit einigen Wochen richtig durch und mach sich nicht nur als Rapper, sondern vor allem als Entertainer einen Namen. Der Berliner erklärte bereits vor geraumer Zeit, dass neben Rap vor allem Comedy seine Leidenschaft ist und er sich selbst schon immer eher als Entertainer gesehen hat.

Wie gut er das draufhat, hat er kürzlich in seinem neuen Format bewiesen. Zusammen mit Achi der Entertainer, Mo Comedy und KarlitozTV hat Ali Bumaye eine neue Comedy-Formation gegründet. Unter dem Namen „Quattro Formaggi“ laden sie auf dem gleichnamigen Youtubekanal seit kurzem zusammen Videos hoch.

In ihrem ersten Video haben die vier Entertainer Teams gebildet und versucht, sich mit Live-Sketchen gegenseitig zum lachen zu bringen. Dabei haben alle vier ihr Talent dafür bewiesen, andere mit kreativen Ideen zum lachen zu bringen. Am Ende wartet für die Verlierer eine extrem eklige Bestrafung.

Hier seht ihr das Video

Bushido-Diss

Aber natürlich hört Ali wegen seines Comedy-Formats nicht auf, sich weiterhin in der Rap-Szene zu bewegen. Seit kurzem ist er mit seinem Interview-Format „Ali therapiert“ zurück. Mit Mois und Manuellsen konnte er in den letzten Wochen zwei sehr interessante Gäste gewinnen und gute Gespräche führen. Die

Auch die Musik hängt der sympathische Rapper nicht an den Nagel. Am Freitag hat er einen Song namens „Kein Player“ veröffentlicht, der seinen Hang zur Comedy mit seiner Musik vereint. Ali zeigt sich darin erneut von seiner lockeren Seite und erklärt selbstironisch, dass er kein Weiberheld ist

Zusätzlich dazu gibt es auch noch einen deftigen Seitenhieb gegen Bushido und dessen Ehefrau: „Der Hexenmeister ist seit Jahren schon frustriert/ während seine Frau sich auf Partys amüsiert/ Ich bin kein Doktor und ich habe nie studiert/ aber Ali therapiert/“

Hier hört ihr den Song

Schreibe einen Kommentar