Disstrack für Thomas Gottschalk – Eko Fresh fordert Farid Bang heraus

Farid Bang

Mit seinem Angebot an Dieter Bohlen hat Farid Bang zuletzt für Aufsehen gesorgt. Der Banger-Chef hat von der öffentlichen Auseinandersetzung zwischen dem Pop-Titan und Thomas Gottschalk Wind bekommen und sich dazu entschlossen, in den Beef einzusteigen. In einer Ansage an Bohlen erklärte er, dass er ihm einen Disstrack gegen seinen Rivalen schreiben möchte.

Farid Bangs Angebot an Dieter Bohlen

„Und zwar habe ich mitbekommen, dass es jetzt in den letzten Wochen eine verbale Auseinandersetzung gab. Zwischen dem Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen, wo man sich da hin und her Botschaft zugespielt hat. In diesem Sinn, Dieter Bohlen, falls du das gerade sieht oder du wirst das mit Sicherheit sehen, biete ich dir eine Sache an. Um wirklich das junge Publikum komplett für dich zu gewinnen.

Ich schreibe dir einen Disstrack gegen den Thomas Gottschalk. Du rappst den ein. Ich sag mal, mit der Nummer, da hast du das komplette junge Publikum direkt auf deiner Seite und da kannst du das wirklich mal auf ein neues Level bringen. Und ich sag mal so, ich könnte da auch die ein oder andere Mark verdienen. Die könnte nämlich grad jeder gut gebrauchen in der Coronakrise. Also, in diesem Sinne, schönen Abend.“

Eko Fresh

Wenn dieses Vorhaben tatsächlich in die Tat umgesetzt werden sollte, dürfte es für Gottschalk eng werden. Farid Bang ist nicht umsonst berüchtigt dafür, reihenweise Karrieren anderer Rapper zu beenden. Doch jetzt kommt ein anderer Rapper zur Rettung und will eine Antwort für Thomas Gottschalk schreiben, wenn er wirklich gedisst wird.

Soeben hat Eko Fresh erklärt, dass er Gottschalk zur „Battlemaschine“ machen wird, wenn Farid und Dieter ihn dissen. Das ist definitiv eine Ansage. Denn als Rapper und als Ghostwriter ist Eko für einige der legendärsten Disstracks überhaupt verantwortlich. Auf seinem Level ist in dieser Kategorie vielleicht überhaupt keiner!

Ansage von Eko Fresh

„Yo Freunde, was krieg ich da mit früh am Morgen wenn ich durch meine Timeline scrolle. Farid, du schreibst einen Text für Dieter Bohlen, gegen Thomas Gottschalk? Sehr schlechte Idee. Also, Thomas Gottschalk, keine Angst. Wenn die bösen Buben dich angreifen, komm ich als Oldschooler und reite dich da raus, weil ich schreib nämlich einen Text für dich.

Und du hast ja schon mal gerappt (…) die Grundbasis ist da. Der hat Flow, der hat den Funk. Aber: Farid und Dieter, wenn ihr wirklich den angreift, dann kommt der Ghostwriter von Deutschland. Und ich mache aus Thomas Gottschalk eine Battlemaschine, das versprech ich euch.“

Hier seht ihr die Ansage

Schreibe einen Kommentar