Heißes Foto – Samra und Kida (23) zusammen gesichtet

Samra

Seit einigen Wochen geht es heiß her zwischen Samra und der albanischen Sängerin Kida. Losgetreten durch einen Post der 26-Jährigen spekulieren beide Fanlager seit kurzer Zeit, ob die Musiker womöglich insgeheim ein Liebespaar geworden sind: „wie ich mit dir seit Tagen chatte/ obwohl ich nicht mal deine Sprache spreche/ doch die Augen glänzen wie ne Prada Kette/
Ich bin dein arabischer Traum/ albanische Frauen/ in Yves saint Laurent. @kida

Kida

Und auch Kida gibt zu verstehen, dass sie durchaus angetan von ihm ist. Auf ihrem Profil hat sie kürzlich auf deutsch (!) den folgenden Satz gedroppt: „Wir haben uns noch nie gesehen/ doch können uns nicht widerstehen/ Samra“

Wenig später folgte eine Story, in der sie im Auto sitzt und einen Song anhört. Auf dem Display ihres Wagens ist dabei zu sehen, dass die beiden offenbar ein Feature aufgenommen haben. „Kida Samra Demo“ ist dort zu lesen gewesen. Damit schienen die Gerüchte eigentlich bereits aus dem Weg geräumt.

Treffen

Aber handelt es sich tatsächlich nur um eine rein musikalische Zusammenarbeit oder steckt da nicht doch noch mehr dahinter? Wie die meisten mitbekommen haben dürften, befindet sich Samra zurzeit im Urlaub in Dubai. Das ist dieser Tage nichts ungewöhnliches für einen deutschen Rapper.

Jetzt ist ihm aber auch Kida in das Emirat gefolgt. Vor wenigen Minuten haben die beiden ein gemeinsames Foto veröffentlicht, bei dem sie durchaus vertrau wirken. Der Berliner Rapper hat seinen Arm um Kida gelegt, sie schmiegt sich im knappen Outfit an ihn dran.

Dass die beiden sich einfach nur in Dubai treffen um ein Musikvideo zu drehen, steht weiterhin im Raum. So ein Foto dürfte die Gerüchteküche allerdings noch mehr zum brodeln bringen als ohnehin schon. Die beiden Künstler würden definitiv ziemlich gut zusammenpassen. Vielleicht entwickelt sich ja noch mehr zwischen ihnen…

Hier seht ihr das Foto

Schreibe einen Kommentar