„Wird Farid Bang von Bushido angegriffen, steht Kollegah zu 1000% bereit“

Bushido

In den letzten Monaten haben sich einige interessante Dinge in der deutschen Rapszene abgespielt. Dinge, die die gesamte Gemengelage auf den Kopf stellen könnten wenn es zu einem Beef kommt. Schon seit mehr als einem Jahr ist Bushido und das EGJ-Lager extrem gut mit Sun Diego und der BBM-Crew connected.

Höhepunkt des Pakts war die Feature-Single „2003“ von Juri und Bushido. Zudem haben beide Seiten mit Mois und Sinan-G mehrere gemeinsame Feinde. Aktuell wird außerdem über ein Signing von Asche bei Ersguterjunge spekuliert. Asche hat sich kürzlich von Alpha Music getrennt und postete zuletzt Fotos aus Berlin. Zudem ist bekannt, dass er einen guten Draht zu EGJ hat.

Kollegah & Farid Bang

Vor allem die Verbindung zwischen Bushido und Sun Diego lässt aufhorchen. Denn der Osnabrücker scheint mittlerweile wieder so gut mit Kollegah befreundet zu sein, dass die beiden ein Team bilden. Selbst ein Kollaboalbum scheint im Bereich des möglichen.

Dadurch entsteht die kuriose Situation, dass Sun Diego ausgerechnet mit der Person befreundet ist, die Kollegah jahrelang gedisst hat. Auf „JBG 3“ wurde der EGJ-Chef von Kollegah und Farid Bang regelrecht filetiert. Nicht wenige Personen auf dem ehemaligen EGJ-Umfeld sprechen sogar davon, dass das Album von 2017 ein mitentscheidender Grund dafür gewesen ist, dass es zur Trennung von Bushido und Arafat kam.

Congo

Aufgrund von dieser Querverbindung ist bei einigen Fans der Eindruck entstanden, dass Kollegah und Bushido bald auf derselben Seite stehen könnten. Das ist gerade deshalb eine heikle Situation, weil sich erneut ein Beef zwischen Bushido und Farid Bang anbahnt. Der Banger hat Bushido auf seiner ersten Single namentlich erwähnt und angedeutet, dass es auf seinem Album noch weitergeht.

Ein ehemaliger Freund von Bushido meint nun jedoch, dass Kollegah sich nie gegen Farid Bang stellen würde. Congo ist sich in der Maskulin Telegram-Gruppe sicher: Wenn der Berliner gegen Farid Bang zurückschießt, ist Kollegah zu 1000% bereit zu antworten. Nach knapp 15 Jahren Freundschaft ist es auch kaum vorstellbar, dass Kollegah und Farid Bang nicht auf derselben Seite stehen. Ihr Motto „Loyalität ist mehr als ein Wort“, hat auch in dieser Konstellation Bestand.

Hier seht ihr den Ausschnitt

Schreibe einen Kommentar