Azzi Memo äußert sich zum Beef mit Mero

Beef

Es ist bereits knapp zwei Jahre her, dass aus dem Azzlackz und 385i-Camp gegen die damaligen Newcomer von „Alles oder Nix“ geschossen wurde. Bei dem Beef beteiligt war unter anderem 385i-Rapper Nimo, der Ghostwriting und Kopie-Vorwürfe gegen AoN-Signing Eno erhob. Daraufhin kam es immer wieder zu kleineren Sticheleien auf beiden Seiten.

Mehrere Monate später kam es zum Sinneswandel bei Nimo, der sich bei Eno öffentlich entschuldigte. In einem damaligen Statement hieß es unter anderem von Nimo: „Ich hab angefangen zu schießen Bruder gegen Eno. Dass er Sachen kopiert, dass er Sachen schreiben lässt. Obwohl dieser Junge immer zu mit respektvoll war. (..) Jeder, der Eno kennt, weiß wie Eno ist: ein richtig lieb erzogener Junge Bruder, respektvoll.

Wer bin ich, dass ich Seitenhiebe in Livestreams verteile, indirekt. Wer bin ich, dass ich jemanden beschuldige Klicks zu kaufen? (..) Er verfolgt seinen Traum und er arbeitet für die Position, in der er gerade ist. Du Idiot, wunder dich nicht, dass er Erfolg hat. Er arbeitet. Man darf auch nicht verwundert sein, dass eine Gegenreaktion von ihm kommt.“

Azzi Memo vs. Mero

Auch Azzlackz-Rapper Azzi Memo war an dem Beef beteiligt und stichelte damals nicht nur unterschwellig gegen Eno, sondern auch gegen den damals noch Newcomer Mero. Dabei waren Azzi Memo und Eno gerade zu Beginn ihrer Karriere richtig dicke miteinander und haben zusammen für Hits gesorgt. Der Song „AMG“ war für beide der erste große Erfolg, der Nachfolger „AMG 2“ wurde sogar noch erfolgreicher.

Vor ein paar Monaten wurde bereits deutlich, dass auch zwischen Azzi Memo und Eno wieder alles cool ist und sich die beiden vertragen haben. Gegenüber Mero gab es aber noch kein eindeutiges Zeichen – bis jetzt!

Denn auf Instagram fordert ein Fan den Azzlack-Rapper dazu auf, sich zu dem angeblichen Streit mit Mero zu äußern. Darauf entgegnet der 26-jährige nur, dass es keinen gäbe und schickt mit einem Herz-Emoji Grüße an den QDH-Rapper.

Hier seht ihr den Beitrag aus der Instagram-Story von Azzi Memo:

Azzi Memo via Instagram

Schreibe einen Kommentar