Nach Diss von Farid Bang – Majoe und Kollegah dissen mit

Farid Bang

Der alte Farid Bang ist zurück und so kompromisslos wie eh und je. Nachdem er in den letzten Jahren etliche Hits abgeliefert hat und seinen Sound völlig neu erfinden konnte, geht der Banger nun zurück zu den Wurzeln. Auf seinem kommenden Album „Asozialer Marokkaner“ macht Farid wieder das was er am besten kann – gegen andere Rapper schießen.

Auf seiner ersten Single „Kuck Kuck“ hat er sich vor allem auf Bushido konzentriert. Aber auch andere deutsche Rapper werden demnächst von ihm bearbeitet werden. Einer davon ist praktisch Dauergast auf seinen Alben und wird auch auf dem neuen Release nicht unerwähnt bleiben. Für sein Album hat er sich eine ganz besondere überlegt um MOK zu erniedrigen. Er lässt seine Fans eine Punchlines schreiben, die er auf seinem Album einrappen wird:

Meine lieben Freunde, wie bereits angekündigt werde ich u.a MOK auf „Asozialer Marokkaner“ verbal attackieren. Ich weiß, dass es eine große Community gibt die nichts mehr feiert als Mok Lines. Das ist deine Chance, kommentiere unter diesem Bild deine Mok-Line die von mir auf ,,Asozialer Marokkaner‘‘ eingerappt werden soll #asozialermarokkaner“

Lines von Fans:

Die Fans des Rappers erweisen sich ebenfalls als gute Punchline-Schreiber und haben Tausende von MOK-Lines geschrieben. Der beste Kommentar eines Fans weist inzwischen 6500 Likes auf. Gute Chancen also, dass wir die folgende Line auch auf dem Album von Farid Bang hören werden:

„deutsche rapper werden in cafés wie sklaven ersteigert//
ich hab mich in meinen skills über die jahre gesteigert//
und werde wie moks geburtstag auf der straße gefeiert//“

Kollegah & Majoe

Aber nach dem Aufruf von Farid Bang haben sich nicht nur Fans gemeldet. Auch Kollegah und Majoe haben jeweils eine Line unter dem Post abgeliefert. Kollegah beweist dabei mal wieder seinen Status als Punchline-King – sein Kommentar hat mit 12.000 Likes mit Abstand am meisten Resonanz. Vielleicht entscheidet sich Farid Bang ja dazu, diese Line für sein Tape zu nehmen?

Hier seht ihr die Kommentare

Schreibe einen Kommentar