Badmomzjay und Mois rechnen mit Prinz Marcus ab

Prinz Marcus

Der Adoptiv-Prinz und Geschäftsmann Prinz Marcus von Anhalt ist wieder in einem Skandal verwickelt. Grund dafür sind seine Aussagen in der Trash TV-Sendung „Promis unter Palmen“. Leider gibt es nach wie vor etliche Menschen, die sich Schmutzsendungen wie das Sat.1-Format ansehen und Gestalten wie Prinz Marcus zuhören.

Während der aktuellen Staffel der Sendung hat sich der 54-Jährige diverse homophobe Aussagen geleistet. Was genau er gesagt hat, muss man an dieser Stelle nicht weiter vertiefen. Allerdings waren seine Bemerkungen dermaßen daneben, dass selbst der ausstrahlende Sender Konsequenzen gezogen hat.

Nicht nur wurde Prinz Marcus aus der „Promis unter Palmen“-Villa geschmissen, Sat.1 hat komplett mit ihm abgerechnet. In einer Erklärung wird mitgeteilt, dass seine Äußerungen „inakzeptabel homophob“ seine. Außerdem wird er in Zukunft für sämtliche TV-Formate des Senders ausgeschlossen. Die Folgen mit seinen Beleidigungen in Richtung der anderen Kandidaten werden aus dem Netz genommen.

Badmomzjay & Mois

Aber Prinz Marcus wollte es nicht bei seinem Abgang aus der Sendung entlassen. Stattdessen hat er auf Instagram ein Video hochgeladen, in der er seine gequirlte Scheiße weiter rechtfertigt. In dem Video erklärt er, dass es nur seine Meinung sei, wenn er Schwule in gewissen Situationen eklig findet. Außerdem könne er nicht homophob sein, weil er viele schwule Freunde hat.

Direkt unter dem Video finden sich zwei deutsche Rapper als Top-Kommentar wieder. Mois vermittelt, dass er Prinz Marcus ganz gerne mal eine verpassen würde. Badmomzjay drückt ihre Verachtung für diese Erklärung aus, hat aber noch eine zusätzliche Story gepostet und die Sache eiskalt auf den Punkt gebracht:

„F*ckt nicht mein Kopf mit diesem ‚ist doch nur seine Meinung‘ jedes Mal wenn jemand was rassistisches oder homophobes oder keine Ahnung was für diskriminierendes Sachen sagt. Man ne Meinung ist ob Burger King oder McDonald’s und nicht oh Schwule eklig sind oder Ausländer sterben sollen?? Das war noch nie ne Meinung, du bist einfach ein Ar*******.“

Hier seht ihr die Kommentare

Schreibe einen Kommentar