Geheime Hochzeit? Hava trägt den Nachnamen von Dardan

Hava & Dardan

Seit rund 10 Monaten sind Hava und Dardan das Traumpärchen der Rapszene. Nachdem die beiden zuvor wochenlang zusammen gesichtet worden sind und die Anzeichen auf eine Beziehung der Künstler sich mehr und mehr verdichteten, gaben sie im Juli des letzten Jahres mit dem Track „Ma Bae“ offiziell bekannt, dass sie zusammen sind.

Wie lange sie vorher schon zusammen gewesen sind, wie sie sich kennengelernt haben und wie alles abgelaufen ist, bleibt nach wie vor ein Geheimnis. Klar ist jedoch, dass sie wahrscheinlich schon lange vor dem Track mit der Bekanntgabe ein Pärchen gewesen sein dürften, Nur dadurch konnten sie sich dementsprechend sicher sein, die Sache öffentlich zu machen.

Hochzeit

Aus diesem Grund scheint die Sache für die beiden auch deutlich ernster zu sein, als viele Glauben dürften. Erst Anfang Februar spielten die beiden erstmals darauf an, dass sie bald heiraten könnten. In einer Story hat Dardan die Hand von Hava gehalten und mit dem Kommentar „schon mal warm machen“ an ihrem Ringfinger gerieben.

Zusätzlich zu dieser mehr als eindeutigen Ansage hat er direkt in der darauffolgenden Story in das Schaufenster eines Brautkleidgeschäfts gefilmt. Kurz vorher ließ Hava in einer Liebeserklärung an den 23-Jährigen zum ersten Mal den Satz „Ich Liebe dich“ verlauten:

„Du bist der, der mich nach vorne bringt. Dir liegt so viel an meiner Zufriedenheit und an meinem Glück, dass du alles dafür gibst und ich danke dir dafür vom Herzen. Du bist ausschlaggebend für so vieles in meinem Leben und ich will, dass jeder es weiß. Ich liebe dich so sehr und ich werde dir ewig dankbar dafür sein.“

Nachname

Jetzt hat sich etwas getan, das sämtliche Gerüchte bestätigen könnte. Vor wenigen Minuten hat Dardan ein Paket für Hava gepostet, das zu ihm geliefert wurde. Darauf ist der Name Dilara Mushkolaj zu lesen. Fans werden es direkt bemerken – das ist Havas erster Vorname in Kombination mit dem bürgerlichen Nachnamen von Dardan. Plötzlich trägt Hava also den Nachnamen von Dardan!

Haben die beiden also womöglich standesamtlich geheiratet und Hava trägt jetzt offiziell den Nachnamen Mushkolaj? Bisher ist das Pärchen noch nicht darauf eingegangen. Wenn es der Fall sein sollte, gratulieren wir sehr herzlich!

Hier seht ihr ihren Namen

Schreibe einen Kommentar