600% Plus – Raf Camora und Azad haben in Doge-Coin investiert

Krypto

Der Kryptomarkt hat in den letzten Jahren einige Menschen extrem reich gemacht. Wer von Anfang an dabei gewesen ist, konnte mit wenigen Hundert Euro Millionen verdienen. Wer sich genügend Bitcoin gesichert hat, hätte innerhalb von ein paar Jahren sogar zum Milliardär werden können.

Auch ein paar deutsche Rapper schwimmen auf der Welle mit und sind in Kryptowährungen investiert. Money Boy war schon sehr früh dabei und hat sein Geld verzwanzigfacht. Raf Camora ist im Deutschrap einer der Krypto-Pioniere und wurde schon durch den Boom 2017 Superreich durch Bitcoin.

Erst kürzlich machten Mois und KC Rebell reinen Tisch über ihre Investments. Der Rebell Army-Chef zeigte sogar einen Account und offenbarte somit, wie viel Geld er jeweils in welche Kryptowährung gesteckt hat. Alle waren früh genug dran, dass sie richtig Kasse machen konnten.

Doge-Coin

Aber wer sich wirklich mit dem Kryptomarkt beschäftigt, der wird noch weitere Coins finden, bei denen man auf eine satte Wertsteigerung hoffen kann. Besonders in den letzten Monaten ist der Hype um Crypto Currencies wieder richtig ins rollen gekommen und hat durch den Bitcoin als Zugpferd richtig Fahrt aufgenommen. Währungen wie Cardano, Tron und Ethereum fehlen in keinem ordentlichen Krypto-Portfolio.

Allerdings gibt es auch eine Krypto-Währung, die nicht so ganz ins Bild reinpasst. Denn für gewöhnlich hat jeder Krypto seinen eigenen, ganz speziellen Nutzen. Langfristig betrachtet sollen Coins und Tokens die Währung der Zukunft werden und neben Euro, Dollar und Co. im echten Leben stattfinden.

Doge-Coin hingegen ist nichts davon. Die Währung ist als Scherz entstanden und spielt auf das beliebte Doge-Meme an. Durch einen Post von Elon Musk hat der Coin kürzlich massiv an Bedeutung gewonnen und ist komplett durch die Decke geschossen.

Raf Camora & Azad

All das sehr zur Freude von Raf Camora und Azad. Die beiden Rapper waren clever genug, in Doge zu investieren und dürften sich heute die Augen gerieben haben: 200% ist der Kurs innerhalb von 24 Stunden angestiegen. In den letzten 7 Tagen ging es ganze 600% hoch. Wenn sie genug investiert haben und früh genug dran waren, dürften sie ordentlichen Reibach gemacht haben.

Hier seht ihr die Posts

Schreibe einen Kommentar