Rapper-Mord an der Tankstelle – Polizei bekommt Geständnis

Mord an Tankstelle

Der Rapper Mendenhall 2x, aus den USA, Memphis, war Berichten zufolge einer von zwei Menschen, die bei einer Schießerei in Fox Meadows am vergangenen Mittwochabend getötet wurden. Laut dem News-Sender „WREG“ wurde die Polizei gegen 20 Uhr zu der Valero-Tankstelle gerufen, wo es dann zu einer Schießerei gekommen sein soll.

Dort wurde der Rapper Donterrius Johnson bereits am Tatort für tot erklärt und ein Jugendlicher soll im Nachhinein im Krankenhaus verstorben sein. Die Polizei hat den 20-jährigen Noah Jones mit zwei Anklagen von Mord ersten Grades angezeigt.

Grund für Mord

Außerdem soll dieser Angriff auf den Rapper an der Tankstelle über ein gestohlenes Fahrzeug gewesen sein. Früher am Abend berichteten Ermittler, dass Jones geschildert haben soll, dass sein Chevy Camero mit vorgehaltener Waffe vor seiner Haustür gestohlen wurde.

Überwachungsaufnahmen aus der Valero-Tankstelle zeigten anscheinend den Jugendlichen, wie er in dem gestohlenen Auto an der Tankstelle ankam. Die Ermittler sagten, das Video zeige vier Verdächtige, die auf Johnson und den Jugendlichen schießen, wobei Jones auch ins Bein geschossen wird woraufhin er ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Nach der Behandlung wurde der 20-Jährige verhaftet und in Gewahrsam genommen. Jones gab ebenfalls zu, am Tatort gewesen zu sein und Schüsse auf die Tankstelle abgefeuert zu haben. Der lokale Künstler AC Blue zollte Mendenhall 2x am Donnerstag auf der Straße, auf der er starb, seinen Respekt, wo er eine Gruppe von Menschen beobachtete, die die Musik des verstorbenen Rappers spielten und sein Leben feierten. Blue sagte, er war zur falschen Zeit am falschen Ort und wurde getötet – genau dann, als seine Karriere sich in der Blütezeit befand.

Hier seht ihr den Beitrag des Memphis Police Departments:

Schreibe einen Kommentar