Baba Saad äußert sich zu Kollegah, Asche und schreibt an 18 Karat

Ersguterjunge

In den letzten Wochen gab es diverse Spekulationen rund um das EGJ-Camp. Bushido hat das Team rund um seine Plattenfirma in den letzten paar Monaten beträchtlich erweitert. Nach Animus releasen inzwischen auch noch drei weitere Rapper auf seinem Kanal, bzw. über seine Plattform.

Anfang des Jahres kamen erstmals Gerüchte um ein weiteres Signing auf. Schon im Januar hieß es, dass es Verbindungen zwischen Bushido und Asche gibt. Inzwischen hat sich der Bochumer von Alpha Music getrennt und wäre somit frei für ein neues Labelangebot. Die Gerüchte wurden verstärkt als Asche ein Foto aus Berlin postete und zuletzt direkt von Jean kontaktiert worden ist.

Fans von EGJ und BBM hoffen zudem darauf, dass Kollegah sich ebenfalls auf die Seite von Bushido schlägt. Zwar hatte er vor drei Jahren noch einen heftigen Beef mit dem ehemaligen  EGJ-Camp, mittlerweile hat sich die Gemengelage aber geändert. Bushido und Sun Diego haben sich seit geraumer Zeit zusammengeschlossen. Weil Sun Diego auch mit Kollegah zusammenarbeitet, könnte sich daraus eine Connection zu Bushido ergeben.

Baba Saad

Aufgrund dieser Situation ist es derzeit ziemlich spannend, was das EGJ-Lager zu diesen Personalien zu sagen hat. In seiner neuen Fragerunde äußert sich nun Baba Saad zu Kollegah, Asche und auch 18 Karat. Für den Banger-Rapper hält er sogar ein ganz direkten Angebot parat.

Über Kollegah und Asche

Zu Kollegah hat Saad nicht besonders viel zu sagen. Der Bremer erklärt, dass er keinen Kontakt zu Kollegah hat und ihn nur ein einziges Mal vor ein paar Jahren getroffen hat: „Nein, hab den jungen Mann nur einmal vor ein paar Jahren getroffen.“

Was er über Asche sagt ist dagegen deutlich spannender. Er erklärt, dass er Asche nicht privat kennt und keinen Kontakt hat. Dabei betont er aber sehr deutlich, dass er nur für sich und nicht für andere EGJ-Mitglieder spricht: „Ich weiß nicht, wen du mit ‚ihr‘ meinst. Ich kann nur für mich sprechen und nein, ich kenne den jungen Mann nicht persönlich.“

Über 18 Karat

Zuletzt geht Baba Saad in seiner Fragerunde auf 18 Karat ein. Auf die Frage eines Fans hin, mit wem er außerhalb von EGJ gerne ein Feature hätte, antwortet er mit dem Namen des Bangers. Da er ihn sogar auf dem Post markiert, ist diese Antwort wie eine direkte Featureanfrage zu werten. Ob der Dortmunder Bock auf dieses Feature hat?

Hier seht ihr die Nachricht an 18 Karat

Schreibe einen Kommentar