Zerstörung angekündigt – Farid Bang will die halbe Deutschrapszene vernichten

Farid Bang

Der Düsseldorfer war in den letzten Wochen mächtig in Angriffslaune. Direkt auf dem Intro zu seinem neuen Album „Asozialer Marokkaner“ disste er niemand geringeren als EGJ-Chef Bushido. Aber auch außerhalb der Musik zeigte sich der Rapper angriffslustig. In diversen Instagram-Storys schoss er nicht nur gegen alte Bekannte Gegner wie den Berliner MOK, sondern ging noch einen Schritt weiter.

Da der Banger-Chef gerade offenbar besonders gut drauf ist, bot er Ex DSDS-Jury Mitglied Dieter Bohlen an, einen Disstrack gegen Thomas Gottschalk zu schreiben. Diese zofften sich in der Vergangenheit öffentlich. Farid Bang nutzte die Gelegenheit, um Öl ins Feuer zu gießen und machte ein Angebot an Bohlen: „In diesem Sinn, Dieter Bohlen, falls du das gerade sieht oder du wirst das mit Sicherheit sehen, biete ich dir eine Sache an. Um wirklich das junge Publikum komplett für dich zu gewinnen. (…) Ich schreibe dir einen Disstrack gegen den Thomas Gottschalk. Du rappst den ein.“

Ring

Sein kommendes Solo-Album, welches am 23. Juli erscheinen soll, wird eigener Aussage nach ebenfalls unerwartete Wendungen nehmen. So sollen Namen gedisst werden, mit denen die meisten aktuell nicht rechnen würden, so der Banger.

Vielleicht werden wir aber auch nicht ganz so lange warten müssen, um erste Details zu erfahren. Denn bereits nächsten Monat soll die neue Single „Thanos“ erscheinen. Dazu hat Farid Bang sich etwas ganz besonderes ausgedacht.

Der Düsseldorfer zeigt auf Instagram einen eigens für ihn angefertigten „Infinityring“. Im bekannten Film der Avengers-Reihe „Infinity War“ wird Thanos als das vielschichtige Böse dargestellt, der das halbe Universum ausgelöscht hat. Mit seinem Ring stellt Farid eine Analogie zu seiner kommenden Single her, in der womöglich die halbe Deutschrap Szene in Farid Bang-Manier auseinandergenommen werden könnte.

Der JBG-Rapper selbst schreibt dazu: „Die Zerstörung geht bald weiter, nächsten Monat kommt meine zweite Single #thanos Diesbezüglich habe ich mir den #infinityring fertigen lassen 😀 Wer will auch so einen :D:D“

Hier seht ihr den Ring:

 

 

Schreibe einen Kommentar