Bushido kommentiert Werder Bremen-Outfit von Rooz

Marco Verch / CC 2.0)

Rooz vs. Bushido

Es brodelt zwischen Rooz und Bushido. Mittlerweile ist der Konflikt der beiden an einem Punkt, an dem es wahrscheinlich kein zurück mehr gibt. Kürzlich legte Bushido mit einer direkten Ansage an Rooz nach und behauptete, dass der Hiphop-Unternehmen durch ihn mentale Schäden erlitten habe:

„Und Menschen wie beispielsweise Rooz, der ja auch – warte wie sage ich das am besten. Eigentlich… Eigentlich müsste ich mich bei ihm entschuldigen. Weil so wie ich seinen Geisteszustand gerade mitbekomme, oder wie man es an mich heranträgt. Der Junge hat einen ganz harten Schaden. Auch wahrscheinlich durch dieses Thema Bushido bekommen, aber dieser Schaden wird sogar noch vergrößert werden.“

Werder Bremen

Als Reaktion auf Ansagen wie diese hat Rooz seine Seitenhiebe noch einmal verschärft. Seit geraumer Zeit schießt er deshalb nicht nur gegen Bushido, sondern auch gegen dessen Ehefrau. In seinen Livestreams trägt er des Öfteren Fanartikel des Fußballvereins Werder Bremen. Die Hintergründe dieser Seitenhieb dürfte jeder kennen.

Bushido und seine Frau haben sich in der Vergangenheit bereits gegen Beleidigungen dieser Art gewehrt. So gibt es auf dem Disstrack „Noname“ von Fler mehrere Zeilen, die per Gerichtsentscheidung zensiert worden sind. Im Falle von Rooz wird es wegen seiner Outfits kein Gerichtsverfahren geben. Das Trikot eines Vereins zu tragen ist immerhin keine Ehrverletzung. Trotzdem weiß jeder Rap-Fan, worauf er damit anspielt.

Aus diesem Grund bleibt Bushido in diesem Fall nur die Option, mit Worten zurückzuschießen. Im Zuge dessen kommentiert er erstmals öffentlich dieses Thema, mit dem seine Ehe angegriffen werden soll. Auf Twitter schießt er hart gegen Rooz und meint, er würde wie jemand aussehen, der in einem Kältebus übernachtet.

Kurz vorher kommentierte er einen anderen Zusammenschnitt von Rooz. Darin knüpft Bushido an seinen Vorwurf an, dass sein Rivale nervlich und psychisch am Ende sei. Auch hier vergleicht er ihn mit Obdachlosen: „Klingt wie diese besoffenen Typen unter Brücken, die Selbstgespräche führen“

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar