Nach Beleidigung – Pa Sports antwortet auf Fler

Pa Sports & Fler

Aus dem Nichts scheint es wieder Differenzen zwischen Pa Sports und Fler zu geben. Eigentlich hatten die beiden ihren Streit niederlegt. Nachdem die beiden sich letztes Jahr in die Haare bekommen haben, entschuldigte Fler sich sehr klar beim LiP-Chef und man hat sich auf einen Waffenstillstand geeinigt.

Diese Art ist eigentlich sehr untypisch für den Berliner. Pa Sports nahm die Entschuldigung an, womit die Differenzen eigentlich beseitigt waren. Die Antwort des LiP-Chefs lautete folgendermaßen: „Also von meiner Seite aus auch alles cool, ich bin nicht nachtragend. Wir konzentrieren uns auf das Wesentliche und das ist Musik.“

Reaction

Nun gibt es anscheinend neuen Ärger zwischen den beiden Parteien, dessen Auslöser eine Song-Reaction von Pa Sports ist! Dieser reagierte in einem Livestream auf die aktuelle Single von Fler. Freitagnacht hat Fler den Track „Eines Tages“ mit Sido und seinem Signing Bass Sultan Hengzt als Musikvideo hochgeladen.

Der Song spaltet die Gemüter, da in der Hook ein Sample von Casandra Steen benutzt wird, welche bereits von Rap-Urgestein Azad in seinem gleichnamigen Song verwendet wurde. Pa Sports stellte sich in seiner Reaction als Fan des Azad-Originals heraus und war deshalb enttäuscht von der Version des Maskuliners. Dabei zeigte er sich so wütend über den Song, dass er ihn während seiner emotionalen Reaction sogar als „Müll“ und als „Scheiße“ bezeichnete.

Kurz darauf löschte er das Reaction-Video wieder von seinem YouTube-Kanal. Eigener Aussage nach plante der LiP-Chef nicht selbst damit, diese nochmal nachträglich auf YouTube hochzuladen. In einem Statement hieß es: „Ich kontrolliere nicht alle Highlights die online gehen. Das war meine subjektive Live Reaction, auf einen Song der einer meiner all time Favorites aufgreift. Nachträglich nooch auf YouTube hochladen musste nicht unbedingt sein. Deswegen habe ich den Jungs gesagt die sollen das runternehmen.“

Konter

Fler nahm die Kritik von Pa Sports offenbar nicht an und bezeichnete ihn kurz darauf auf seinem Telegram-Channel als „Mann im Kinderkörper“, der „bald aufwachen“ würde. Auf diese Aussage geht der Essener jetzt wiederum in seiner Instagram-Story ein und bezeichnet sie als „nicht nett“.

Hier seht ihr die Antwort von Pa Sports

Pa Sports via Instagram

 

Schreibe einen Kommentar