Trotz Hirnaneurysma – Ehefrau von Dr. Dre will weiterhin sein Geld

Scheidungsprozess

Letztes Jahr, am 27. März 2020, fand die 24-jährige Ehe zwischen der Rap-Legende Dr. Dre und seiner Frau Nicole Young traurigerweise ein Ende. Im Juni reichten sie die Scheidung ein. Der Rapper schließ zwar 1996 einen Ehevertrag ab, jedoch entwickelte sich die Trennung dennoch zu der teuersten Scheidung der ganzen Rap-Geschichte.

Die Scheidung geht nun seit einiger Zeit weiter, aber jetzt sieht es so aus, als würde Dr. Dre vor einem großen Schlag in seinem Fall stehen. Im vergangenen Jahr verlangte seine Ex-Ehefrau bei der Scheidung einen Unterhalt von 1,5 Millionen US-Dollar pro Monat.

In der Kostenaufzählung gab es den Punkt „Entertainment“, wofür sie knapp eine Million US-Dollar anrechnete! Die Kosten waren wie folgt:

  • Wäscherei und Reinigung – $10.000 pro Monat
  • Kleider – $135.000 pro Monat
  • Bildung (Studiengebühren und Lebenshaltungskosten) – $60.000 pro Monat
  • Unterhaltung – $900.000 pro Monat
  • Wohltätige Spenden – $125.000 pro Monat
  • Hypothek – $100.000 Dollar pro Monat
  • Telefon, Handy, E-Mail – $20.000 pro Monat

Anwalt muss zurücktreten

Die News-Seite Page Six berichtet, dass ein Richter bei diesem Fall entschied, dass der Veteran Produzent nun einen neuen Anwalt in seiner Scheidung suchen müsse. Seine Ex-Frau Young und ihre Anwältin, Samantha Spector, behaupten, dass einer von Dre’s aktuellen Anwälte, Howard King, schon seit ihrer Verlobung und während ihrer Ehe mit den beiden gearbeitet habe, was einen Interessenskonflikt aufbringen würde.

Dre’s andere Anwältin, Laura Wasser, wurde auch „stellvertretend disqualifiziert“, womit Dr. Dre zwei der erfolgreichsten Anwälte verliert. Sowohl Spector als auch Wasser sind bekannte Scheidungsanwälte in Los Angeles, wobei Wasser und Spector oft vor Gericht gegeneinander antreten. Wasser hat auch eine Reihe von hochkarätigen Klienten, darunter Kim Kardashian.

Hier ein Tweet zu diesem Thema:

Schreibe einen Kommentar