„Loch in den Magen boxen“ – Jigzaw und Mois im Schlagabtausch

Jigzaw

Jigzaw hat im letzten halben Jahr eine bemerkenswerte Wandlung hingelegt. Wer seine Social Media-Accounts und seine letzten Musikvideos verfolgt hat, dürfte das nicht übersehen haben. Sowohl körperlich, als auch menschlich ist der Hagener kaum noch wiederzuerkennen.

Selbst den Leuten, die ihn hintergangen haben sollen und ihm Geld schulden, hat er eigener Aussage nach verziehen. Obwohl er nach wie vor tiefschürfende Differenzen mit Kollegah hat, hat er heutzutage seine Meinung in Bezug auf seinen Ex-Labelchef geändert. Und auch zu Mois hatte Jigzaw vor kurzem ein paar sehr reflektierte Worte zu sagen.

Ob er Beef mit Mois hat:

„Nein, wieso sollte ich? Ich habe mit keinem Beef und misch mich auch in keinen Beef ein. Ich wünsche jeden den Erfolg den ich mir wünschen würde. Rückblicken finde ich es peinlich was ich mit manch anderen abgezogen habe, ich war emotional in einem Loch und habe andere schuldigt gemacht für mein Leben.

Mein Verhalten war kindisch und null verantwortungsbewusst. Sport hat mein Leben verändert, meine Denkweise, heute bin ich sehr glücklich in einem gesunden Körper. Ich wünsche jedem da draußen ein glückliches Leben und bitte um Entschuldigung für mein damaliges, kindisches Verhalten.“

Ob er seinen Beef mit Kollegah bereut:

„Ich bereue, dass ich es wie ein Kind im Internet breitgetreten habe, anstatt ihn von Angesicht zu Angesicht mit meinen Vorwürfen zu konfrontieren. Ich hätte geduldig sein sollen und auf den Moment warten müssen bis wir uns sehen. Dennoch hege ich keinen Hass gegen ihn und bin für die Erfahrung, sei es schlecht oder gut, und dass er mich aus dem Knast geholt hat, dankbar. Alles Gute ihm.“

Mois

Nach diesem krassen Statement deutet sich nun völlig überraschend eine neue Zusammenarbeit zwischen Jigzaw und Mois an. Der in Istanbul lebende Rapper meint, dass er durch seine starke Form ein durchaus gefährlicher Gegner für das Format „Richtig oder Faust“ sein würde.

In dem Kontext erklärt er sogar scherzhaft, dass er Mois mit einem Schlag glatt ein Loch in den Magen verpassen würde. Mois antwortet auf die Story des Ex-Alpha Rappers und steigt auf den Witz des 27-Jährigen ein. Scheint ganz so, als hätten die beiden mittlerweile eine gute Meinung voneinander. Ob sie also demnächst wieder Videos machen werden?

Hier seht ihr die Posts

Schreibe einen Kommentar