Nach Einbruch – Maestro und Mois wenden sich gegen Sinan-G

Sinan-G

Viele dürften mitbekommen haben, was sich kürzlich im Livestream von Sinan-G zugetragen hat. Anfang der Woche sollte Maestro als Gast in den Twitch-Stream des Essener kommen und einen entspannten Abend mit ihm und der Community verbringen. Kurz bevor er da war, sprachen die beiden sogar noch per Facetime – alles ganz normal.

Doch als Maestro bei Sinan angekommen ist, kippte die Stimmung urplötzlich. Der Kumpel von Mois lehnte es ab, den anwesenden Personen die Hand zu geben oder sie zu begrüßen. Ohne auf sie einzugehen, forderte er Sinan-G dazu auf, den Livestream zu beenden: „Mach mal den Stream jetzt aus. Mach den Stream jetzt aus – mach den Stream jetzt aus hab ich gesagt.“

Der sichtlich verwirrte Essener versuchte die Situation zu retten und redete auf Maestro ein. Aber der griff unbeirrt zur Maus und beendete den Twitch-Stream von selbst. Was danach passiert ist, weiß keiner. In einem Upload auf dem Highlight-Kanal von Sinan-G ist der Stream ab dort abgeschnitten. Erst später ging es wieder weiter, wo Sinan eine versprochene Geschichte über Prinz Marcus erzählte. Maestro war zu diesem Zeitpunkt wieder weg.

Hier seht ihr den Ausschnitt

Mois & Maestro

Im ersten Moment war nicht ganz klar, was es mit diesem 10-sekündigen Ausschnitt zutun hat. Fans stellten natürlich sofort Spekulationen auf und brachten die Situation mit dem kürzlichen Einbruch um Studio der Keller GmbH in Verbindung. Kürzlich berichtete Mois davon, dass Unbekannte in sein Studio eingebrochen sind und Equipment im Wert von mindestens 100.000 Euro gestohlen haben. Schon damals war er der Auffassung, dass dies nur ein enger Freund getan haben könnte.

Aufgrund des aktuellen Vorfalls im Livestream glauben nun einige Fans daran, dass Sinan-G damit zutun haben könnte. Die einen sagen, dass er die Täter kennen soll, die anderen unterstellen sogar, er sei am Raub beteiligt gewesen. Konkrete Anhaltspunkte außer den Livestream gab es bisher nicht.

Das hat sich jetzt allerdings geändert. Denn nur einen Tag nachdem Maestro den Stream von Sinan-G stürmte, wenden sich Maestro und Mois vom Essener ab. Auf Instagram ist das Keller-Duo Sinan-G zeitgleich entfolgt. Der wiederum zog nach und folgt seinen Kumpels ebenfalls nicht mehr.

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar