Tracklist von Sampler 5 geleakt – Kumpel von Fler hat Feature mit Bonez

Sampler

In wenigen Wochen erscheint der Sampler Nummer 5 aus dem Hause der 187 Strassenbande. Alleine schon das kürzlich erschienene Snippet hat bewiesen, dass der Hype auch im Jahre 2021 noch enorm ist. Über 1 Million Aufrufe nach 5 Tagen auf ein Snippet ist absolut beispiellos.

Obwohl das Album schon in drei Wochen erscheinen soll, sind noch nicht allzu viele Infos bekannt. Im Unterschied zum Sampler 4 wird es für dieses Release ein Bundle geben, das auf einer eigenen Webseite verkauft wird. Darin enthalten ist ein Windbreaker, die CD und ein Fotobuch von der Reise der Crew nach Mexiko. Seit heute ist bekannt, dass auf Wunsch der Fans hin zusätzlich das Album-Cover als Poster beigelegt wird.

Tracklist

Darüber hinaus gibt es bisher jedoch keine Infos – eigentlich. Denn vorhin ist Bonez und LX offenbar ein kleines Missgeschick unterlaufen. Beim Auspacken des Sampler 5-Bundles haben die beiden für einen kurzen Augenblick die Rückseite des Albums in die Kamera gehalten.

Damit haben sie selbst die gesamte Tracklist geleakt, noch bevor sie offiziell bekanntgegeben wurde. Wir machen den 31er und haben euch unten alle 15 Anspielstation des Albums aufgelistet. Alleine daraus ergeben sich gleich mehrere interessante Infos. So haben außer Bonez sämtliche 187-Rapper jeweils einen Solotrack. Außerdem werden die Newcomer Team Sa7 auf dem Intro gefeatured.

Besonders krass ist Track 11 „Extasy“. Dort hat der Berliner Rapper Frauenarzt einen überraschenden Gastauftritt neben Bonez. Dass ausgerechnet ein Berliner und dann auch noch ein Kumpel von Fler einen Part auf Sampler 5 hat, dürfte im Vorfeld wohl keiner gedacht haben. Was sagt ihr zur Tracklist?

Die Tracklist von Sampler 5

1. Täter intensiv (Bonez, Team Sa7, Gzuz)
2. Paradies (Sa4, Gzuz, Bonez)
3. GNRFT (Big Toe, LX, Maxwell, Bonez)
4. So muss sein! (Maxwell)
5. Ganxta im CD Regal (Gzuz, Maxwell, Bonez)
6. Verpennt (Bonez, LX, Sa4)
7. High (Gzuz, LX, Maxwell, Bonez)
8. Keine Liebe (LX)
9. Nauti (Gzuz, Sa4, Maxwell)
10. Keiner kann mich f*cken! (Gzuz)
11. Extasy (Bonez, Frauenarzt)
12. Kopfschuss (Gzuz, LX, Sa4)
13. Großstadtdschungel (Sa4)
14. Hotel (Bonez, Maxwell, Sa4)
15. Alles nach Plan (Maxwell, Gzuz, Bonez)

Hier seht ihr den Beweis

Schreibe einen Kommentar