Traum Villa – Pietro Lombardi zeigt sein neues Zuhause

Damals arm, heute reich – das ist die Geschichte hinter vielen Größen der internationalen Rap-Szene. Hat man damals förmlich im Dreck gelebt, kann man sich heute die größte Luxus-Villa mit allem drum und dran leisten. Das ist auch in Deutschland nicht anders.

Deutsche Rapper

So zeigten uns in letzter zeit immer mehr deutsche Rapper ihr neues Zuhause. Rapperin Eunique hat erst vor kurzem bekannt gegeben, sich mit einer riesigen Villa mit Pool und Garten ein Traum erfüllt zu haben!

Dazu führte sie aus: „Ich hatte eine Vision. 7 Jahre lang. Und keiner mit dem ich zusammen war, gearbeitet hab oder egal was digga, hat an die Scheiße geglaubt. Hat das supportet oder irgendwas dafür getan. And now I’m here. Und deswegen ist das mein bester Tag bis heute. Und jetzt geht’s erst richtig los. (…) Big f*ckin house with a big f*ckin pool.“

Mois

Auch Mois sorgte zuletzt mit seinem Umzug für Aufsehen. Der Grund – der Keller-Chef zog nicht nur in eine riesengroße Villa, sondern auch in ein anderes Land! Wie bekannt wurde, ist er nämlich nach Belgien ausgewandert. Dort hat er sich gemeinsam mit seiner Frau und Kinder ein neues Zuhause eingerichtet.

Im Eingangsbereich führen zwei Treppen auf den 1. Stock, von dem dann eine Spiraltreppe auf das nächste Stockwerk führt. Eigener Aussage nach hat der YouTuber viele Zimmer zur Verfügung, die neben Privatbereichen auch für Streaming, YouTube-Videos etc. verwendet werden sollen.

Pietro Lombardi

Auch Pietro Lombardi hat sich ein neues Zuhause angelegt! In seinem neuen Video auf Instagram zeigt er seine 2. Etagen, die momentan noch leer stehen und in Zukunft bezogen werden sollen. Mit dabei sind Kinderzimmer, Musikzimmer und eine komplette Etage die Pietro als „seinen Bereich“ kennzeichnet! Dazu schreibt der DSDS-Gewinner:

„WILLKOMMEN IM HAUSE LOMBARDIFreunde heute war die Schlüsselübergabe für mein neues Zuhause und jetzt kann es losgehen mit dem Umzug deshalb gibt’s heute eine schnelle Haus Tour a la Lombardi was sagt ihr zum Haus?

Hier seht ihr das Video

Schreibe einen Kommentar