Verlobt mit ihrem Manager? Jetzt äußert sich Shirin David

Shirin David

Wer den Gossip rund um Shirin David mitverfolgt, dürfte bereits von den Gerüchten mitbekommen haben. Zuletzt wurde oftmals von verschiedenen Personen berichtet, dass die 26-Jährige verlobt sein soll. Das alleine wäre nicht unbedingt besonders wild, da viele Menschen ab 25 Jahren sich verloben.

Allerdings wird im Falle von Shirin seit längerem spekuliert, ob sie womöglich mit ihrem Manager verlobt sein soll. Besonders bekannt wurde dieses Gerücht durch Rooz, der kürzlich in einem Video mit hoher Klickzahl über seine Differenzen mit der Rapperin sprach. Dabei erklärte er auch, dass Shirin eine Beziehung mit ihrem Manager führen würde.

Verlobung

Jetzt spricht die Rapperin erstmals selbst über dieses Thema. Dabei gibt sie ganz klar zu verstehen, dass an den Gerüchten, sie wäre verlobt, nichts dran ist. Sie selbst hat für ihr aktuelles Leben auch nicht geplant, sich zu verloben, zu heiraten oder Kinder zu bekommen. Für sie zählen erst einmal die Projekte, an denen sie arbeitet.

Shirin David dementiert Verlobung

„Es kursiert ja seit Monaten dieses Gerücht im Netz, dass ich verlobt wäre. Punkt Nummer 1. Wenn ich verlobt wäre, wisst ihr was für eine Welle ich machen würde? Und Punkt Nummer 2. Ich bin auch ehrlich gesagt so eine Person – ich will damit niemanden vor den Kopf stoßen – aber ich bin gar nicht ready für irgendwie sowas wie Verlobung. Oder heiraten oder Kinder. Vielleicht sag ich in 3 Monaten, okay jetzt bin ich ready.

Aber aktuell bin ich so weit weg davon, das ist so fernab von meinem Kosmos oder was ich für mich selber sehe. Und um auf die Frage zurückzukommen, was Taban für mich, bzw. was für eine Rolle Taban in meinem Leben spielt. Taban ist dieser unfassbar engagierte Manager, der einfach – ich weiß nicht wie viel Feuer eine Person unterm Arsch haben kann, aber Taban ist unfassbar engagiert.

Taban macht mein Management, das heißt Taban ist mein Agent. Ich war ja mal in Agenturen und hab euch mal erzählt (…) dass man sich in Agenturen einfach behandelt fühlt wie ein Produkt. Und mit Taban hab ich jemanden gefunden, der wirklich meine Vision gecheckt hat. Verstanden hat, was ich möchte, mich so krass gepusht hat. Deswegen, Taban und ich sind nicht verlobt und Taban macht mein Management.“

Hier seht ihr den Vlog

Schreibe einen Kommentar