Farid Bang macht sich über Einbruch bei Mois lustig

Mois

Die Situation rund um Mois, Sinan-G und den restlichen Keller war in den letzten Tagen ziemlich dramatisch. Mois und Maestro haben sich kürzlich öffentlichkeitswirksam von Sinan-G abgewandt und so den Verdacht erweckt, dass er etwas mit dem Einbruch in ihrem Studio zutun haben könnte. Mehrere unbekannte Personen haben Equipment im Gegenwert von 100.000 Euro entwendet.

Sinan-G selbst wusch seine Hände in Unschuld und beteuerte in einem Statement, nichts geklaut zu haben und nirgendwo eingebrochen zu sein. Er habe lediglich eine neutrale Position in der Sache eingenommen und werde weder die eine, noch die andere Seite anschwärzen. Dass seine Freunde vom Keller sich deswegen von ihm trennen, verstehe er eigener Aussage nach.

Alles in allem handelt es sich also um eine ziemlich ernste Situation, bei der Freundschaften aufgelöst wurden. Zusätzlich geht es auch um eine handfeste Straftat, sowie einen immensen Vertrauensbruch. Die Beteiligten werden aufgrund der gesamten Gemengelange wohl kaum drüber lachen können…

Farid Bang

Also eine absolut perfekte Steilvorlage für Farid Bang. Der Banger-Chef ist bekannt dafür, dass er sich über alles und jeden lustig macht und am liebsten dort ansetzt wo es wehtut. Wenn er dabei noch zu seiner eigenen Belustigung einen Streit anzetteln kann,

Auch hier schaltet sich Farid wieder ein und kommentiert den Diebstahl um Tonstudio von Mois. Der Rapper macht sich einen Spaß daraus zu sagen, dass er der wahre Räuber ist und das 15.000 Euro Mikrofon aus dem Keller geklaut hat. Um die Provokation abzurunden erklärt er, dass er mit dem Mic jetzt sein Album aufnimmt. Mois steigt auf den Scherz ein und repostet die Story.

Das Ende vom Lied war das allerdings nicht. Denn offensichtlich gibt es nach wie vor ein paar Leute, die den Humor von Farid Bang nicht kennen oder nicht verstehen. Aus diesem Grund stellt Mois kurze Zeit später nochmal klar, dass der Banger  das Mikrofon natürlich nicht geklaut hat: „Nein ihr Retards, das war natürlich ein Joke“

Hier seht ihr die Posts

Schreibe einen Kommentar