Einbruch bei Mois – Bushido stellt sich auf die Seite von Sinan-G

Marco Verch / CC 2.0)

Sinan-G

Vor einigen Tagen hat sich Sinan-G zu dem Vorfall zu Wort gemeldet, der die gesamte Keller-Fanbase in Atem gehalten hat. Bei Mois und Maestro wurde eingebrochen und ausgerechnet ihr Kumpel Sinan steht unter Verdacht, etwas damit zutun gehabt zu haben. In seiner Ansage brachte der Essener etwas Licht ins Dunkle.

Statement von Sinan-G

„Ich bin weder irgendwo eingebrochen, noch habe ich irgendetwas geklaut. Um den ganzen Spekulationen und dieser ganzen Gerüchteküche mal ein Ende zu setzen Freunde. Und es gibt gewisse Sachen, die im Hintergrund einfach viel komplizierte sind als dass die für euch einzusehen sind. Ich kann jetzt hier nicht rumsitzen und irgendwelche Sachen sagen. Wo ich dann irgendwelche Leute miteinbeziehen oder ihre Namen nenne oder was auch immer. Sowas mach ich nicht.

Ich werde hier niemanden irgendwie an den Pranger stellen oder wegzinken oder irgendwas. Jeder muss für sich selber wissen. So und ihr kennt mich Freunde, ich bin meistens auch gut mit sehr vielen Menschen. Das heißt mit der einen Partei und mit der anderen Partei und diese beiden Parteien haben Streit. Und ich steh dann zwischen den Stühlen. Bevor ich der Buhmann bin, zieh ich mich einfach zurück.“

Bushido

Jetzt bekommt der Essener Zustimmung – und zwar von unerwarteter Seite. Bushido hat schon einmal auf den Einbruch reagiert und ich auf Twitter mit seinen Fans über Mois lustig gemacht. Zu dem Zeitpunkt war allerdings noch nicht klar, wer dahintersteckt und dass Sinan-G die Täter offenbar kennt.

Aus diesem Grund reagiert der 42-Jährige noch einmal auf den Einbruch und liked einen Tweet aus der Bushido-Bubble. Der Nutzer schreibt in dem Post, dass die Stimme von Mois so grauenhaft sei, dass Sinan-G es wahrscheinlich nur gut gemeint hat ihm das Mikrofon wegzunehmen. Damit stellt sich Bushido auf die Seite von Sinan-G, allerdings nicht aus einer guten Absicht heraus. Stattdessen will er sich auf diese Weise nur über Mois lustig machen.

Hier seht ihr den Tweet

Schreibe einen Kommentar