Badmomzjay legt Geständnis über ihren Kontostand ab

badmomzjay

Die 18-Jährige Rapperin badmomzjay hat es innerhalb kürzester Zeit geschafft ein großer Name im Rapgame zu werden. Als sie mit 16 Jahren am Anfang ihrer Karriere stand, hat sie wahrscheinlich nicht geahnt, dass sie nur zwei Lebensjahre später eine der erfolgreichsten Rapperinnen des Landes ist.

Mit 18 Jahren 3 Monaten und 25 Tagen ist badmomzjay die jüngste deutsche Rapperin überhaupt, die sich den ersten Platz in den Singlecharts holen konnte. Dies gelingte ihr im Januar mit ihrer Single „Ohne dich“, die sie einige Wochen später gleichzeitig zur jüngsten Gold-Rapperin Deutschlands machte.

Erfolg

Diesen rasanten Erfolg muss man gerade als junge Rapperin – in dessen Alter andere gerade mal ihre Schule abgeschlossen haben – natürlich erstmal verarbeiten. Vor kurzem hat sich badmomzjay in einem emotionalen Moment an ihre Fans gewandt und die letzten Jahre Revue passieren lassen. Dort sprach sie unter anderem über ihre Anfänge als Rapperin und sagte:

Es fing alles in meinem Kinderzimmer an… Beat über JBL Box angemacht und 800 mal drüber abgefuckt dass meine Stimme zu leise ist. 500 mal versprochen und komplett ausgerastet dann sehr sehr oft dran gezweifelt ob das alles Sinn macht und ob man eigentlich WIRKLICH Talent hat.

Ich hab vieeeellll einstecken müssen auf dem ganzen Weg bis hier her und der war noch nicht mal lang… der wird noch viel länger… Nicht jedem gefällt das was du machst… ich hab Leute in der Familie die nicht  mal 1% an mich glauben und mich niemals so sehen werden wie mich andere sehen.“

Pleite

Vergangene Nacht kam der neue Song „Rapstar“ von badmomzjay zusammen mit Jumpa raus. In einigen Zeilen nahm die Gold-Rapperin erneut Bezug auf ihre Vergangenheit und sagte dabei, dass sie noch vor zwei Jahren pleite war! So heißt es: „„2019 an meinem Birthday war ich noch broke (Broke)/ Wenn ich mich heut‘ sehe, badmómz ist first place, Gott ist so groß“ Auch wenn der Großteil mit 16 Jahren noch ziemlich broke ist, unterstreicht das noch einmal ihren unglaublich rasanten Aufstieg.

Hier könnt ihr euch den Song anhören

Schreibe einen Kommentar