Nach Hintern-Foto – Cro macht sich an Shirin David ran

Freizügigkeit

Die deutsche Rapperin Shirin David ist dafür bekannt, dass sie sich auf Social Media und in den Musikvideos zu ihren Musiksingles gerne freizügig zeigt. Mit dem Song „Hoes up G’s down“ sorgte die Rapperin dann jedoch für mächtig Kritik, da hier laut Fans an Freizügigkeit hätte gespart werden können.

„Das ist ein halber Por*o“ kommentierte ein Kritiker das Video auf YouTube und auch Fans der Rapperin stimmten hier den Kritikern zu – so kommentierte ein Fan: „Eigentlich mag ich sie auch aber dieses Video ist zu pervers sie könnte auch gleich einen por*o drehen und auf yt stellen“.

Gleichzeitig ist Shirin David dafür bekannt, bei kritischen Themen aktiv zu werden und auf Missstände aufmerksam zu machen, die sie in der Gesellschaft sieht. So griff sie bereits das Thema „Sl*t-Shaming“ auf und erklärte auf Instagram: „Ich bin mir bewusst, dass viele sich bereits in meiner Community mit diesem Thema auseinander gesetzt haben – ganz besonders Mädchen/Frauen, da wir beinahe täglich mit S*ut-Shaming Kommentaren konfrontiert werden.

Dennoch sind ganze 46% meiner Community männlich und besonders Jungs/Männer können mit diesem Begriff wenig anfangen. Ich möchte hier jedoch anmerken, dass Sl*t-Shaming sowohl von Frauen als auch von Männern praktiziert wird.“

String-Tanga

Gestern veröffentlichte Shirin David nun eine Foto-Reihe, mit der sie aufgrund von viel nackter Haut erneut für Aufmerksamkeit sorgen konnte. Dabei handelte es sich scheinbar um ein Kunstprojekt in eigener Sache, da sie mit ihrem Hintern scheinbar ihr neues Merch bemalte.

So posiert sie in einem BH und String-Tanga, offenbar für ihren neuen Merch. Sie selbst beschreibt dazu: „Hab gestern für euch neuen merch ‚gemalt‘. Dropped am Sonntag 02.05.21 im Shirizzleshop“ – die Fans dürfen also gespannt sein!

Cro

Dass diese Fotos auch außerhalb von Instagram ihren Weg ins Internet finden würden, war zu erwarten. So teilte ein Twitter Nutzer die Bilder der Rapperin auf Twitter, wodurch es dann dazu kam, dass der Rapper Cro die Fotos kommentierte. Mit einem „Schmeckt“ zeigte er, dass ihm gefällt, was er sieht.

Hier seht ihr den Beitrag und den Kommentar von Cro auf Twitter:

Schreibe einen Kommentar