„H*rensöhne“ – Bushido schießt gegen SadiQ, Rooz und Hengzt

Marco Verch / CC 2.0)

Bushido

Für Sonny Black 2 hat Bushido angekündigt, ein für alle mal Nägel mit Köpfen zu machen. Seit langer Zeit droht der „Gangstarapking“ damit, gegen alles und jeden zu schießen und seine Feinde zu beerdigen. Jetzt scheint er dieses Versprechen an seine Fans endgültig einlösen zu wollen.

Capital Bra, Airon & Samra:

Dass die Drohungen definitiv ernst gemeint sind, war zuletzt auf allem durch seine Social Media-Aktivitäten zu erkennen. Im Vorfeld zu CCN4 hatte sich der Berliner fast ausschließlich auf Fler als Angriffsziel beschränkt. Das Ergebnis: Auf dem Album selbst befanden sich ebenfalls überwiegend Disses gegen Fler. Im Vergleich dazu läuft aktuell einiges anders.

Gerade auf Twitter stacheln sich Bushido und seine Twitter-Bubble immer weiter an und sticheln gegen eine Fülle an verschiedenen Namen. Erst gestern berichteten wir darüber, dass Bushido sowohl gegen Capital Bra, als auch gegen Samra und Airon geschossen hat. Capi bezichtigte er der Lüge, während er Samra als „ehrenlosten Heuchler“ überhaupt betitelte.

SadiQ, Rooz & Hengzt:

Damit allein wäre die potenzielle Diss-Liste für sein kommendes Album schon relativ gut gefüllt. Allerdings meint der 42-Jährige es offenbar wirklich ernst und provoziert seine Rivalen weiter. Alleine in den letzten Stunden folgten etliche weitere Disses und Sticheleien gegen mehrere Rivalen.

Am härtesten hat es Rooz getroffen, den Bushido als „Hrnshn“ bezeichnet hat. Der Hiphop-Unternehmer und Interview hat sich daraufhin zu Wort gemeldet und den Rapper für den Gebrauch dieses Wortes kritisiert, da er selbst seine Mutter verloren hat: „Weil seine Mutter tot ist, denkt er er könnte jeden anderen als Huso bezeichnen… Leute, was soll ich noch zu diesem Menschen sagen?“

Danach hat er sich zusammen mit seiner Community über Hengzt, Produzent Simes und SadiQ lustig gemacht. Ein Fan teilt ein Foto, auf dem 2 Hundenäpfe zu sehen sind. Der User meint, dass diese für BSH und Simes gedacht seien. Bushido fügt hinzu, dass SadiQ sich ebenfalls auf dem Foto befindet. Damit spielt er auf die Ananas an, die links neben Hengzt zu sehen ist. In der Vergangenheit bezeichnete er SadiQ des Öfteren als „Ananaskopf“.

Post gegen Sadiq und Hengzt

Rooz antwortet auf Beleidigung

Schreibe einen Kommentar