„Das macht man einfach nicht“ – Bonez MC appelliert an Fler

Fler

Mittlerweile kann man quasi seine Uhr danach stellen – mindestens einmal die Woche kriegen sich Fler und Bonez MC in die Haare. Der Streit zwischen dem Berliner und dem 187-Rapper begann im Jahr 2016 und ist seitdem zum Dauer-Beef geworden. Immer wieder spielen sich die Rapper den Ball hin und her und sticheln gegen den jeweils anderen.

Und selbst wenn es eigentlich keinen Grund für Stress gibt, finden sie einen Anlass. Auch heute gibt es wieder eine kleine Auseinandersetzung, die schon wieder in einen handfesten Schlagabtausch ausgeartet ist. Dabei geht es um ein Thema, das für die meisten eigentlich kaum der Rede wert ist.

Teuerste Kette

Es geht darum, wer wirklich die teuerste Kette der deutschen Rapszene hat. Zuletzt sorgten sowohl LX, als auch Fler mit teuren Anschaffungen für Aufsehen. Fler legte sich eine Diamantkette in Form des Aggro Berlin-Logos zu. Kostenpunkt eigenen Angaben nach: 230.000 Euro.

LX wiederum holte sich eine Goldkette mit dem 187 Strassenbande-Logo. Nach dem Kauf erklärte er, dass der Preis bei 300.000 Euro liegen soll. Für eine „einfache“ Goldkette ohne Diamanten ein astronomischer Preis. Trotzdem glauben seitdem viele Fans daran, dass LX die Kette von Fler überboten hat und somit die teuerste Kette der Deutschrap-Szene trägt.

Bonez MC

Heute meldete sich Fler dann zu Wort und klärte über den wahren Preis der 187-Kette auf. 3500 Euro habe sie gekostet. Er wisse den Preis, weil LX sie bei einem Freund von ihm anfertigen ließ. Das wiederum findet Bonez MC nicht in Ordnung. Der Hamburger richtete eine Ansage an Fler und meinte, dass man unter „Arbeitskollegen“ nicht petzen soll:

„Ich hab vielleicht weniger Geld als Patrick, aber ich bin keine Petze. #Kollegenschwein (…) Sowas macht man einfach nicht. Weder in der Schule, noch unter Arbeitskollegen. Petzen sind… man macht das einfach nicht.“ Fler hat auch darauf wieder geantwortet und die 187-Rapper für Fake erklärt, weil sie beim Preis der Kette geflunkert haben. Es wird einfach nie langweilig mit den beiden!

Hier hört ihr die Ansage

Schreibe einen Kommentar