„Wo ist das Grab deiner Mutter“ – Beef zwischen Fler und Bushido eskaliert komplett

Marco Verch / CC 2.0)

Fler vs. Bushido

Dass Bushido und Fler in diesem Leben vermutlich keine Freunde mehr werden, war schon seit langer Zeit klar. Obwohl die Rap-Legenden Jugendfreunde sind und eine lange gemeinsame Geschichte haben, können sie sich mittlerweile überhaupt nicht mehr ab. Zwischen den Rappern sind alle Brücken abgebrannt.

Aber so tief wie jetzt, sind sie in ihrer Auseinandersetzung bisher noch nicht gesunken. Seit gestern Abend beleidigen die Rapper gegenseitig ihre Mütter. Selbst die Fans sind inzwischen der Ansicht, dass sie einfach gut sein lassen sollen und nicht auf dieses Niveau abrutschen sollen. Doch Bushido und Fler sind unbelehrbar.

„Grab deiner Mutter“

Losgetreten wurde die Eskalation durch einen Anruf von Fler im Livestream von Rooz. Dort legte er gleich im ersten Satz los und erklärte: „Ich hab Peter Rossbergs Mutter ge*****“ Rooz hat das letzte Wort zensiert, allerdings weiß jeder, was der Berliner damit sagen wollte. Peter Rossberg ist ein Journalist bei der BILD und zusätzlich ein Freund von Bushido.

Rossberg äußerte sich wenig später auf Twitter und machte seine Fassungslosigkeit deutlich: „Meine Mutter ist vor 1 1/2 Jahren gestorben – was wollt ihr mir erzählen?!“ Aber selbst davon ließ sich Fler in seinem Konfrontationskurs nicht beirren. Er geht komplett unter die Gürtellinie und meint, er würde am Grab seiner Mutter ein Interview drehen: wo liegt die begraben Peter? Wollen da mal vorbei gehen für paar Interviews…. SpiegelTv-Style!!!! #petersmamaistot“

„H*rensohn“

Daraufhin schaltete sich auch Bushido in die Diskussion ein. Er warf Fler wiederum vor, selbst kein gutes Verhältnis zu seiner Mutter zu haben. Aus diesem Grund werde er auch nicht wissen, wo seine Mutter in Zukunft begraben wird: „Lass dich nicht triggern. Er wird nie wissen wo seine Mutter später mal begraben liegt.“

Außerdem folgt eine weitere Antwort, in der er ebenfalls noch einmal deutlich unter die Gürtellinie geht und Fler als „HRSHN“ beleidigt. Auch hier ist die Bedeutung klar. Egal ob Fler oder Bushido, bei diesem Thema sollte es keine zwei Meinungen geben. Dass man die Mutter seines Rivalen ins Spiel bringt, ist unterste Schublade…

Hier seht ihr die Antwort

Schreibe einen Kommentar