Fler überschreitet Grenzen: „Nach CCN3 kannst du deine Mama ein zweites Mal begraben“

Gestern berichteten wir über die öffentliche Schlammschlacht zwischen Fler auf der einen und Bushido und Peter Rossberg auf der anderen Seite. Beide Rapper schlugen bei ihren gegenseitigen Ansagen tief unter die Gürtellinie und beleidigten die Mütter des jeweils anderen.

Während Bushido seinen Rivalen als „HRSHN“ bezeichnete, unterstellte Fler ihm wiederum, seine „Mutter ihr Leben lang“ wie Dreck behandelt zu haben. Das alleine ist von beiden Seiten schon fernab des guten Geschmacks. Selbst die Fans der Rapper meldeten auf Twitter Bedenken und an forderten sie dazu auf, einfach gut sein zu lassen.

Fler

Dass Mütter, bzw. sogar tote Mütter beleidigt werden, ist alleine schon traurig genug. Aber selbst da war Fler noch nicht am Ende und lieferte einen weiteren Tweet in Richtung des Bild-Journalisten Rossberg ab, für den man selbst als Fan kein Verständnis haben muss. Der 38-Jährige markierte Rossberg gestern Abend noch einmal und schrieb: „Nach CCN3 kannst du deine Mama ein 2x begraben!!!“

Kamerateam bei Beerdigung

Nach diesem Post folgte ein Aufschrei, in dem Fans aller Lager kaum fassen konnten, was der Rapper geschrieben hat. Allerdings folgten auch Rechtfertigungen und Begründungen für die heftigen Aussagen des Skandal-Rappers. Demnach zeigen Rossberg und seine Kollegen ebenfalls keinen Respekt vor den Toten, weshalb Fler sich berechtigt sieht, solche Aussagen zu tätigen.

Hauptargument ist, dass vor einigen Monaten ein Kamerateam von SpiegelTV bei der Beerdigung von Arafat Abou-Chakers Mutter auftauchte. Dort wurde Fler von einem Journalisten provoziert, weil er auf einer Beerdigung nicht bereit gewesen ist, Fragen zu beantworten.

Bild-Zeitung

Kurz darauf lieferte der Musiker ein weiteres Argument für sein Handeln. Demnach wolle er jetzt für alle, denen die BILD und Peter Rossberg geschadet haben, zurückschlagen: „Für alle Leben die die Bild-Zeitung und Rossberg je zerstört haben…hier kommt dein Karma! #ccn3 @PRossberg“

Hier seht ihr die Posts

Schreibe einen Kommentar