Nach OnlyFans – Po*no von Kylie Jenners Ex-Mann Tyga geleaked

Onlyfans

Derzeit sind zwei Plattformen sehr kohärent – Twitter und OnlyFans. Auf beiden Plattformen dürfen Medien veröffentlicht werden, die s*xuelle Fotos und Videos beinhalten. OnlyFans ist generell dafür bekannt, dass Frauen & Männer ihre Fantasien ohne Grenzen ausleben können und dafür Geld von ihren Fans erhalten.

Meistens wird es so gemacht, dass OnlyFans-Nutzer für ihre Inhalte auf Twitter werben, da diese in den meisten Fällen kostenpflichtig und nur auf OnlyFans zu sehen sind. Das hat vor wenigen Wochen auch ein US-Rapper getan und es war niemand anderes als der US-Super Star Tyga.

Tyga

Bereits vor wenigen Monaten wurde davon berichtet, dass der US-Rapper sich ein OnlyFans-Profil erstellt hat – Doch es war noch nicht klar, was für Inhalte die Fans des Rappers erwarten dürfen. Bis dann ein Nacktfoto von Tyga auf Twitter die Runde machte, was dazu führte, dass die Aboanzahl auf Tygas OnlyFans Account förmlich explodierte.

Obwohl einige Leute behaupten, dass diese Fotos schon mal geleakt worden waren, gelang es Tyga trotzdem damit einen Gewinn zu machen. Nun sorgt Tyga erneut für Schlagzeilen, da ein Video geleaked wurde, in dem man den Rapper gemeinsam mit vier Frauen sehen kann. (Link – Achtung! Die Videos die hier auf Twitter geleaked wurden sind nicht für Menschen unter 18 Jahren geeignet.)

Tyga dürfte den meisten Menschen als Rapper bekannt sein. Für die größere Masse wurde er jedoch als Kylie Jenners Ehemann bekannt, nachdem die Jenner Familie durch ein geleaktes S*xtape von Kim Kardashian einen regelrechten Hype um ihre Persönlichkeiten generieren konnten.

Tyga hat damit enorm an Bekanntheit gewonnen und gehört nun zu den Bestverdienern auf der Social Media Plattform „OnlyFans“. In einem Ranking wurde bekannt gegeben, dass der Rapper alleine im Oktober 2020 bereits über 8 Millionen US-Dollar im Monat verdiente. Diese Zahl dürfte sich in den vergangenen Monaten noch einmal erhöht haben.

Hier seht ihr das OnlyFans Profil von Tyga:

OnlyFans Profil von US-Rapper Tyga

 

Schreibe einen Kommentar