Bonez MC hängt mit dem Freundeskreis von Fler ab

Fler

Dass es jemals eine Versöhnung zwischen Bonez MC und Fler geben wird, erscheint aktuell fast ausgeschlossen. Seit über 5 Jahren zieht sich die Fehde zwischen dem Maskulin-CEO und der 187 Strassenbande bereits und keine Seite will nachgeben. Gerade in den letzten Monaten spitzte sich die Lage noch einmal erheblich zu, als LX den Berliner ohne jeden Anlass als „H*rensohn“ bezeichnete.

Diese Grenze wurde bis dahin – zumindest öffentlich – noch von keiner Seite überschritten. In privaten Chats beleidigten Gzuz und Fler bereits ihre Mütter, durch das öffentlich machen solcher Aussagen ist ein möglicher Frieden jedoch in noch weitere Ferne gerückt.

Denn wenn eine Seite jetzt einlenkt oder man sich versöhnen will, macht man sich angreifbar. Obwohl Versöhnungen eine gute Sache sein sollten, wird es bei Fans oftmals als Schwäche ausgelegt, wenn man einen Beef beendet. Weil kein Rapper sein Gesicht verlieren will, sinkt aus diesem Grund die Wahrscheinlichkeit für Frieden.

Bonez MC

Erst in den letzten Tagen gab es wieder Sticheleien zwischen den Erfolgs-Rappern. Beide Interpreten warfen sich vor, nicht mehr in ihrer eigenen Stadt unterwegs sein zu können. Bonez MC erklärte erst vorletzte Nacht, dass Fler ihm inzwischen sogar Leid tun würde. Aussagen wie diese werden seinem Erzrivalen vermutlich ganz und gar nicht gefallen.

Doch trotz dieser akuten Streit-Situation, zeigen sich jetzt zwei Leute aus dem Freundeskreis von Fler mit der 187 Strassenbande. Seit ein paar Tagen ist bekannt, dass der Berliner Rapper Frauenarzt einen Song mit Bonez aufgenommen hat. Der Song „Extasy“ soll noch diese Woche als Videosingle für „Sampler 5“ rauskommen.

Zusätzlich dazu ist vor ein paar Stunden zu sehen gewesen, dass MC Bogy ebenfalls zum Videodreh des Songs dazugestoßen ist. Bogy ist sogar noch enger mit Fler befreundet. Die letzte Single des Maskulin-Rappers wurde sogar in der Wohnung von Bogy gedreht. Das ist durchaus pikant, weil Frauenarzt, Bogy und Fler als Berliner Urgesteine eigentlich zusammenhalten.

Auf der anderen Seite sind Bogy und Frauenarzt eigenständig und können selbst entscheiden, mit wem sie sich treffen und mit wem sie Songs machen. Ob sie damit aber auf Verständnis bei Fler treffen, ist nicht garantiert. Er selbst hat sich zu der Sache noch nicht geäußert. Eventuell sieht er den Gastauftritt von Frauenarzt und Bogy bei der 187 Strassenbande ja ganz entspannt…

Hier seht ihr Bogy bei Bonez

Schreibe einen Kommentar