Neues Mikrofon – Mois stichelt wieder gegen Sinan-G

Jeder hat vom Einbruch bei Mois und Maestro mitbekommen. Vor einigen Wochen wurden 100.000 Euro an Studio-Equipment aus ihrem Keller-Studio entwendet, ohne Hinweis auf die Täter. Wenige Tage später überschlugen sich dann die Ereignisse.

Als Maestro einen Stream von Sinan-G stürmte und diesen abrupt beendet. Weil Mois und Maestro sich direkt danach vom Rapper abgewendet haben, zogen die Fans eine direkte Verbindung zum Einbruch im Keller-Studio.

Sinan-G

Vor knapp zwei Wochen äußerte sich mit Sinan-G dann auch der Letzte zu dem Thema. Der Essener erklärte, nichts mit dem Einbruch zutun gehabt zu haben. Gleichzeitig gestand er, die Seite der Täter zu kennen und mit ihnen befreundet zu sein. Deshalb wolle er sich in der ganzen Sache neutral verhalten und niemanden ans Messer liefern.

Statement von Sinan-G

„Ich bin weder irgendwo eingebrochen, noch habe ich irgendetwas geklaut. Um den ganzen Spekulationen und dieser ganzen Gerüchteküche mal ein Ende zu setzen Freunde. Und es gibt gewisse Sachen, die im Hintergrund einfach viel komplizierte sind als dass die für euch einzusehen sind. Ich kann jetzt hier nicht rumsitzen und irgendwelche Sachen sagen. Wo ich dann irgendwelche Leute mit einbeziehen oder ihre Namen nenne oder was auch immer. Sowas mach ich nicht.

Ich werde hier niemanden irgendwie an den Pranger stellen oder wegzinken oder irgendwas. Jeder muss für sich selber wissen. So und ihr kennt mich Freunde, ich bin meistens auch gut mit sehr vielen Menschen. Das heißt mit der einen Partei und mit der anderen Partei und diese beiden Parteien haben Streit. Und ich steh dann zwischen den Stühlen. Bevor ich der Buhmann bin, zieh ich mich einfach zurück.“

Mois

Aus der Welt geschafft ist das Thema damit aber offenbar nicht. Kürzlich machte Mois in einem Video eine ziemlich deutliche Ansage an den Täter und beschrieb erstmals öffentlich, wer die Person hinter dem Raub gewesen ist. Jetzt gibt es die nächste Anspielung von Mois.

Er präsentiert in der Story seines neue Neumann-Mikrofon, das vermutlich noch teurer ist als sein Sony-Mic. Dementsprechend bittet er diesmal darum, das Mic nicht zu klauen. Ein Seitenhieb in Richtung der Diebe und gegen seinen alten Kumpel Sinan-G.

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar