Nura bewertet ab sofort eure Di*kpics

OnlyFans

Die Plattform OnlyFans wurde Anfangs vorwiegend von P*rnodarstellern als weiteres Standbein genutzt. Mittlerweile ist die Plattform so populär und bietet sich als gutes Geschäftsmodell an, sodass vermehrt Personen des öffentlichen Lebens – darunter viele der Rap-Szene – Mitglied der Plattform werden.

Was man eigentlich alles an OnlyFans verdienen kann, zeigte uns zuletzt eine junge US-Rapperin. Die gerade einmal 18-jährige Danielle Bregoli, alias Bhad Bhabie, zeigte auf Instagram ihren Fans eine Abrechnung ihres OnlyFans-Accounts. In gerade einmal 6 Stunden hatte die Rapperin einen unglaublichen Umsatz von über einer Million US-Dollar gemacht! Kein Wunder also, dass hier auch das Interesse von anderen Künstlern der Rap- und Influencer-Szene geweckt wurde.

So konnten wir in den vergangenen Monaten beobachten, wie auch immer mehr deutsche Rapper auf den Zug aufsprangen und sich einen offiziellen OnlyFans-Kanal zulegten. Mit Katja Krasavice bekam die Plattform vor wenigen Wochen einen Zuwachs, den viele Fans wahrscheinlich so erwartet hätten.

Katja selbst schrieb zuletzt über die Vorteile, die sie in der Plattform sieht: „(…) das geile ist auf OnlyFans, man kann da übertrieben geile Livestreams machen, ich könnte endlich wieder twerken, ich könnte endlich wieder sexy sein, ihr wisst schon was ich meine, ich red hier auf Instagram bisschen ’süß‘, weil ich kann hier nicht soviel sagen.“

Juju hingegen meldete sich erst heute zu Wort, lehnte aber den Trend vehement ab. Auf Twitter schrieb sie (in Bezug auf OnlyFans): „Ich habe wirklich lange drüber nach gedacht weil ich täglich die Frage bekomme und mich momentan auch echt wohl fühle und ich bin mittlerweile – Spaß! niemals du durchgefi*ktes hu*enkind“. 

Nura

Die ehemalige SXTN-Rapperin Nura hingegen hat bereits seit einigen Monaten einen eigenen Account auf OnlyFans. Kurz nach der Stichelei von Juju können wir jetzt eine interessante Neuerung auf ihrem OnlyFans-Channel beobachten.

So gab die Rapperin bekannt, in Zukunft gegen Trinkgelder die Geschlechtsteile ihrer Fans bewerten zu wollen! Sie selbst gibt an, dabei zwar schonungslos, aber dennoch fair bleiben zu wollen. In ihrer Beschreibung heißt es: „Professional Di*k Ratings for $ (hart aber fair)

Hier seht ihr das Angebot: 

Nura via OnlyFans

Schreibe einen Kommentar